Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Na komm, das ist ja nur ein bischen, ich habe verstanden: "i am your fear i am you soul," da kann man sich ja mal vertuhen.:p
60.910
Ja Cortana ist ein Abbild von Dr. Halsey, das stimmt, aber ich denke immer noch das sie Sterben wird, hört mal bei Trailer genau hin, die labert ja was auf English ihr müsst versuchen das zu Verstehen...
60.910
Also ich lese ja gerade das Buck , und Cortana fürchtet sich schon, weil sie denkt, das sie zu viele Infos über Halo aufgenommen hat und ihre Lebenszeit dadurch drastisch verkürzt hat.
60.910
Die Bücher sind geil! Ich bin gerade angefangen sie zul esen TOP!! Das game übertrifft dann nochmal alles!!!Aber in 10 Jahren? Neh ich glaub kaum das man sich dann noch an Halo erinnert, ich mein es g...
40.400
Das merkt man doch! Sie fühlt manchmal mit dem MC die anderen KI’s machen nur ihre Arbeit aber Cortanan nicht, sie interresiert sich für alles vllt. machen das ja alle Super KI’s, aber man merkt schon...
60.910
Ja deswegen, wegen den Infos über die Halos und der Allianz, Flood, usw. altert sie schneller. und stirbt demnach auch schneller.
60.910
Also , ich glaub nicht daran das sie sich gegen den MC stellt, aber ich glaub eher das sie im 3. Teil "Stirbt" also wer: " halo Die Schlacht um Reach " gelesen hat muss wissen das Cortana ein "schlaue...
60.910
Zitat: -- Original von GodOfWar Jo das stimmt. -- Aber wäre doch eine herausforderung wenn der net sterben dürfte^^ Flying Jay: Bitte keine Doppelposts und Spam. Lies dir nochmal die Forenregeln du...
293.836
Zitat: -- Original von GodOfWar Jo das stimmt. -- Aber wäre doch eine herausforderung wenn der net sterben dürfte^^ Flying Jay: Bitte keine Doppelposts und Spam. Lies dir nochmal die Forenregeln du...
293.836
meine Xbox is auch schrott, aber bei mir war noch garantie drauf:p aber ich warte auch schon 2 Monate:cry: :duell: asta la vista Expert!!!
6.072
Also ich hab auch einen geilen gehört in halo2 von nem Grunt: "Nein, nicht Gruntsuppe machen!" :rofl:
57.867
HI! Ich wollte mal fragen was eure längste Zeit ohne Halo war, wie es dazu gekommen ist und wie ihr die Zeit ausgehalten habt! Also schön Posten! Also meine längste Zeit ohne Halo ist 6 Wochen und dau...
6.072
Mal ne frage, wrum sollte Halo, plötzlich verschwinden?? Denkst du Aliens kommen und klauen alles Halo Spiel unjd die Entwickler?? HALLO!!! Wie soll das gehen?:? :tongue:
19.223
Das Schwert muss bleiben , das Schwert ist voll geil, ich rutsch zwar auch mannchmal vorbei aber, das nur , weil sich der Gegner gerade scheiße bewegt oda so! Aber sonst ist das einfach nur Geil:top:
154.549
JUHU!! Brasilien ist raus!!! Endlich!!!!!!!!!!!! Deutschland, das packen wir!!!!
65.129
Ja, Halo is auch mein leiblingsspiel, einfach geil gemacht, mein Geilster Momen, war als ich, Halo 2 das erst mal gespielt hatte, ausnahmezustand zu hause, wurde gerde renoviert, scheiß egal, fernseh ...
73.698
Dann bist du ja ein echter Halo kenner ;) Gibt es Sachen die du nicht kennst?
174.718
WOW, Respekt, wie lange hast du dafür gebraucht?
174.718
Ich find das beschissenste Spiel aller Zeiten ist ProEvolutionSoccer5!! Die spieler sind so dumm die rennen sich selber um oder merken noch nich mal wenn denen en Ball aufn Kopf fällt! Und die Grafik ...
140.645
Jo das wäre schon geil wenn MC mal Härtere Waffen hättte, aber Seeschlachten? In dieser zeit? Ne glaub kaum, dann müssen die ja ein Zeitsprung zurückgemacht haben, aber wär schon geil.:duell: :cool:
97.651



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin