Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Längste Zeit ohen Halo!
#1

HI!
Ich wollte mal fragen was eure längste Zeit ohne Halo war, wie es dazu gekommen ist und wie ihr die Zeit ausgehalten habt! Also schön Posten!
Also meine längste Zeit ohne Halo ist 6 Wochen und dauert auch noch ein bisschen an , weil meine Xbox schrott ist und der Elektronikhandel bracuht Jahre um die zu MS zu schicken aber die Schuld hat deren Meinung Microsoft!
Spinner
Zitieren
#2

Hi

Meine längste Zeit war ungefähr 5 - 6 Monate. Sad
Ich habe nämlich noch eine unmenge an anderen Spielen und die mussten ja auch mal auf Herz und Nieren geprüft werden. D
( Xbox 360 , Xbox ,Snes , Nes , PS2 , C64 , PSX , Sega Saturn Gameboy und und und )
Aber jetzt Zocke ich wieder fast jede Woche einmal Halo. Zwinker

Ist halt immer Mist wenn man zuviele Spiele hat. Sad
Man kann sich nicht entscheiden was man spielt. Cry
Zitieren
#3

Meine längste zeit war 1 Woche,weil ich im Urlaub war.
Zitieren
#4

Meine längste Zeit ohne Halo waren 2Wochen ,weil ich im Urlaub war .Echt grausam Cry
Zitieren
#5

eetwa ein monat. denn wenn man die ganze zeit nur halo spielt, wird es langweilig ( Wow )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

ich nen monat da ich ne Sprachaufenthalt in England hatt aber ich spiele auch nicht mehr so oft wie früher da ich lieber mit meiner freundin was unternehme

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

ich game in letzter zeit nich mehr so viel halo2. eher halo 1, da ich modde. und das kann ich nur auf den pc. da halo 2 noch nich für den pc zu bekommen is, modde ich logischer weise halo 1 Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

meine längste zeit war 2 wochen!aber jetzt in den sommerferien wird es länger sein!3-4 wochen!
Wenn ich Halo1/2 spiele dann eh nur noch 20min..weil es langweilig geworden ist (hab kein internet für die xbox)...könnte ich mit anderen spielen würde ich vieeeel länger zocken..
Zitieren
#9

Diese Frage kommt recht gelegen, da ich im Moment gerade so zu sagen kaum mehr HALO2 spiele Stoned

Wie soll ich das erklären, es hört sich wahrscheinlich komisch an, aber ich habe früher(Das heisst so vor 1-2 Monat/en) wirklich sozusagen die ganze Zeit gespielt Nuts D und irgendwie bin ich abartig gut geworden...irgendwie ZU gut!
Dann hats angefangen! Alles wurde unlogisch, nicht unbedingt das cheaten hat mich gestört, da ich eh auf die Levels pfeiffe) aber einfach es passierten immermehr so unlogische Dinge (im XBL of course) Die Gegner hatten nicht unbedingt Luck, so Kleinigkeiten, ich konnte sie nicht schlagen, die Plasmagranate ging durch sie durch und ganz wichtig war: Die Gegner waren so UNLOGISCH gut! Das konnte nicht sein...Darum nich unbedingt das Cheaten!!! Naja, auf jeden Fall war das im Team Sniper, denn ich spiele meist nur das! Abartig! Tja, dann hab ich angefangen 360 Games zu kaufen und fand Freude daran^^ Die Zeit ohne HALO2 hat mir eigentlich gut getan Stoned Aber jetzt sollte ich mich mal wieder in's Zeug legen und ordentlich nachholen und trainieren!

Hey mal was anderes: Jaah, gestern hab ich wieder das erste Team Sniper gemacht! P Und da passierte was komisches: Ich spiele mit Sichtumkehrung, also wenn ich nach oben drückt, schaut er nach unten, nach unten drücken, schaut er rauf!
Jaa und da hab ich plötzlich gemeint, dass die Einstellung falsch ist, obwohl sie richtig war, da hab ich mal umgeschaltet und es war immernoch schlecht!!! hmm..voll das Blackout wie's aussieht. Tja, hoffentlich ist das heute wieder weg!!!
Zitieren
#10

ich zogge halo/2 nur an den wochenenden weil da meine eltern immer besuch kriegen zum spielen dann siele ich immer gegen meine eltern un denn besuch.....das is aber auch net so spannend weil das voll die nudeln sind aber sie werden besser un es macht immer mehr spass mit denen zu spielen ... natürlich über system-link
meine längste zeit ohne waren glaub ich 2 wochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin