Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Längste Zeit ohen Halo!
#11

Hab mal etwa 9 Monate nicht mehr gespielt denn keiner meiner Freunde wollten mehr gegen mich spielen Cry (Hab eben noch nie gegen sie verloren) Ich wollte auch immer auf Legendär zocken die anderen wiederum nicht Sad Alleine macht Halo irgenwie nicht so lange Spass. Seit etwa einem halben Jahr spiele ich es fast jeden Tag

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

Meine längste Zeit ohne Halo war 2 Wochen-.-
Zitieren
#13

Meine längste zeit ohne HALO war drei wochen wiel meine XBox
die software von einen anderen spiel nicht mehr hergeben wollte
(das heißt sie war im Brötchen) Dann habe ich sie bei Microsoft
eingeschikt und sie wurde kommplett umgebaut mit Tschip und allen wie z.B. auch ein Display und seperates laufwerk.

Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#14

Ui, die längste zeit ohne halo dauert jetzt schon 1 jahr an ,
weil die xbox kaputt gegangen ist, und der typ von karstadt sagt, dass das reparieren mehr kosten würde als wenn ich die neu kaufe würde...deshalb spar ich schon fröhlich auf ne xbox360. Cry
Zitieren
#15

meine Xbox is auch schrott, aber bei mir war noch garantie draufP
aber ich warte auch schon 2 MonateCry Duell asta la vista Expert!!!
Zitieren
#16

21,5 Jahre: Herbst 1981 bis Frühling 2003. Rolleyes
Zitieren
#17

Ich hab das letzte Mal vor ca. einem Jahr richtig gespielt,abundzu spiele ich mal ein Level,aber sonst hab ich eigentlich damit aufgehört,ist halt durchgekaut das Spiel.
Zitieren
#18

Also bei mir ca 3 monate hatte verbot Nuts bin zu viel am zocken.
Zitieren
#19

Meine längste Pause war ein halbes Jahr lang. Hatte mich mit Halo 2 über Xbox-live überspielt brauchte ganz dringend eine Pause aber dann war es danach wieder richtig cool. Lol
Zitieren
#20

Zitat:Original von kill
Meine längste Pause war als ich mir meinen schrank zusammen Bauen wollte hatt ja soweit funktioniert und um ihn mehr fester machen hab ich ihn mit UHU geklebt danach hatte ich soviel UHU an den Händen und das hab ich net gemerkt dann war ich ín der Badewanne ud hatte immer noch UHU an de Hande und ich hab mich gewaschen ( is zwar selten das ich ins Badenwanne gehe) und dann haben meien Hände an meinen Hintern geklebt das war schreklich danach kam ich in die Klinik für 4 Monate da musste ich mich jeden tag duschen Stoned Nuts aber 4 Monate Kein Halo

Von UHU können die Hände am Hintern kleben?^^ Das geht doch nur richtig mit Sekundenkleber. Und hast du eine Angewohnheit, jedem hier immer zu vermitteln wie es mit deiner Körperhygiene aussieht?^^ (Keine Sau interressiert wieviel Mal du dich duschst oder wäschst).

Thema:
Meine längste Zeit waren 6 Wochen, zuerst noch Ferien und dann noch Halo ausgelehnt... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin