Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#81

Is zwar ein bisschen spät, aber ich schreibe trotzdem noch was hierzu D. Mein schönster Moment bei Halo war, als ich das letzte Level auf legendär mit meinem Freund im Koop-Mod durchgezockt habe, nachdem wir ca. 15 Versuche gebraucht haben um mit dem Warthorg noch rechtzeitig zum Startplatz zu kommen (man waren wir damals schlecht). Mein schönster Moment in Halo 2 war, als ich Tartarus auf legendär besiegt habe. An der Stelle bin ich fast verzweifelt . Ich habe ihn da wirklich mit den Letzten Schüssen in meinem Karabiner getötet.Das ist meiner Meinung nach die schwerste Stelle in ganzen Spiel. Ach ja (auch auf die Gefahr hin ,dass das hier nicht rein gehört ,aber) wusstet ihr ,dass man mit nem Banshee gegen Tatarus kämpfen kann (ohne Cheat)? Ich hab das leider erst später rausgefunden, aber wenn man sich beide Flügel vom Banshee abschiesst kann man durch die von Johnson zerstörte Tür durchfliegen und mit ein bisschen rumgekracksel in dem Gang kommt man bis zu Tartarus damit. Natürlich hat man nach der Zwischensequenz den Banshee nicht mehr, aber wenn man dann nicht gleich hinter Tartarus hinterherspringt ,sonder wieder zurückgeht kann man es sich wieder holen. Cooler Trick D(oder kennt ihr den schon?).
Zitieren
#82

Genau die gleiche Situation hatte ich auch Smile
Ich kann mich noch daran erinnern, als sei es gestern gewesen:
Es war im jahre 2003, ich glaube so Ende Mai. Es war "Chaos-Tag" an unserer Schule, sprich die Abiturienten hatten die Schule verbarikadiert und wir konnten früher nach Hause. Ich frag ihn also so ob er zu mir nach Hause fahren will und Halo zocken möchte. Er sagte Ja und wir sind dann mitn Fahrrad zu mir gefahren.
Und dann haben wir Halo 1 das letzte Level auf heldenhaft Koop gezockt. Ich bin den Jeep gefahren und er stand hinten drauf und ha da noch ein paar grunts abgeknallt. Das war auch der moment, indem ich Halo 1 zum ersten Mal durchgezockt habe. Smile
Zitieren
#83

Jo ich kann mich dran erinnern wo ich mit meinem freund ``Angriff auf den Kontrollraum’’ gezockt und zwar im comp-modus. Das war mein schönster moment in halo und zwar im jahre 2003. natürlich wie immer bei halo gabs viel Baller Baller Baller!!!
Zitieren
#84

Mein schönster Moment war als ich das spiel auspackte und es auf Legendär mit nem Kumpel durch hatte!!
Zitieren
#85

Zitat:Original von MasterStiffe
Mein schönster Moment war in Halo1 im Schlund! Das war einfach so ein geiles Level! Naja, sonst war men schönster Moment, als ich Halo2 gekauft habe^^

Ja, das war auch voll schöön...
Habs bei http://www.wog.ch bestellt, und dann soooo lange darauf gewartet, und dann hat ichs in meinem Briefkasten! Das war cool P
Zitieren
#86

Hi,
ich fand spitzenmäßig,dass die Hunter einen im Level mit dem Gebieter gegen die Brutes unterstützen.
Es hatte schon etwas Erhabenes,dass die gefürchteten Kampfmaschinen einem unerwartet zur Seite standen.
Zitieren
#87

Der beste moment war als ich meine Xbox sammt Halo auspackte und ich es nach einem tag durch hatte.bohhhh unbeschreiblich Wow
Zitieren
#88

Halo war das erste Spiel, das ich auf xbox gezockt hab und ich war gleich im ersten Moment verliebt. D
Gleich am nächsten Tag hab ich nen Kumpel eingeladen und wir ham den ganzen Tag gezockt.
Das war so ziemlich das geilste an Halo und natürlich das verlängerte Ende wenn man es auf Legendär durchgespielt hat.
Zitieren
#89

Mir hat jemand geraten es zu kaufen.
Ich habs mir dann schnell besorgt.
Ohne die Anleitung zu lesen, hab ich mich gleich ins Spiel eingefunden.Halo ist bis jetzt eines meiner liebsten Spiele! Cry Smile
Zitieren
#90

Ja, Halo is auch mein leiblingsspiel, einfach geil gemacht, mein Geilster Momen, war als ich, Halo 2 das erst mal gespielt hatte, ausnahmezustand zu hause, wurde gerde renoviert, scheiß egal, fernseh angeschloßen, Xbox auch, Spiel rein und los gings( aber erst auf normal) war echt geil)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin