Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bigben gamepad mit windows 7 / 64 bit
#1

hi,
hat jemand erfahrung/en mit dem bigben-gamepad (controller)? windows erkennt das gerät, installiert die treiber (von cd) sauber. in den spiel-einstellungen taucht das pad auch auf (mit namen und sogar eine bild, das das pad anzeigt, wie es aussieht). die einstellungen werden nicht angenommen, es passiert nix, es bleiben die drei fragezeichen.
jede hilfe ist willkommen.
danke!
gruß david
Zitieren
#2

Ich glaube dass du mit solch einer Frage in Foren wie Chip.de o.ä. besser aufgehoben bist, hast dich hier im Falschen Forum registriert Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

(14.06.2010, 16:31)muaddib schrieb:  hi,
hat jemand erfahrung/en mit dem bigben-gamepad (controller)? windows erkennt das gerät, installiert die treiber (von cd) sauber. in den spiel-einstellungen taucht das pad auch auf (mit namen und sogar eine bild, das das pad anzeigt, wie es aussieht). die einstellungen werden nicht angenommen, es passiert nix, es bleiben die drei fragezeichen.
jede hilfe ist willkommen.
danke!
gruß david

hmm würde dir auch gerne weiterhelfen, aber das sind die Leute von Chip wahrscheinlich besser. Wo hast du das dingen denn gekauft? In einem webshop? Je nachdem was das für ein Webshop ist helfen die auch weiter. Ich hatte damals auch mal so ein Problem mit meinem Notebook, hab dem Shop wo ich das gekauft hatte eine Mail geschickt und auch direkt eine Lösung bekommen. Vielleicht hast du ja ähnliches Glück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin