Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#1

Welches war euer schönster Moment mit Halo ???
Smile Smile
Also ich spiel zurzeit das erste mal auf Legendär und mein schönster Moment war als ich den schweigen Kartographen beendete und um mich herum überall besiegte Eliten und Jäger lagen
Huldig Huldig
Zitieren
#2

bei mir als ich DER SCHLUND auf legendär durch hatte da kommt ja nen erweitertes video mit johnson
Zitieren
#3

mein schönster moment war als ich halo 343 Guilty sparcks auf legendär durchgespielt hatte Wow Klatsch Knuddel
mich hatte dieser teil der Story halt besonders gefesselt! D

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Original von lewi05
bei mir als ich DER SCHLUND auf legendär durch hatte da kommt ja nen erweitertes video mit johnson

Bei mir war es auch so hatte es auf Lägender gepackt mit nen Kumpel der wollte grad gehen auf einmal hören wir so stimmmen aus meinen Zimmer dann wir gehen hin und sehen das Video Zwinker
Und als ich mein Profil bestaunen konnte als ich es alleine auf allen schwierigkeitsgraden gepackt hatte und man in Jeden Level diese Zeichen unten sehen konnte.
Zitieren
#5

das viedeo ist schon rürend war der beste moment in halo

stolz bin ich daruaf das ich ganz alleine alle levels auf allen schwierigkeits stufen geschaft hab obwohl manche alleine schon sehr schwer waren z.B. Doppelter verrat oder die Bibliothek das gibt so eine stelle die ist horrrrrorrr
Zitieren
#6

Eigentlich is jeder Moment in Halo ein schöner Zwinker
Besonders wenn ein paar Tote Eliten hinter dir liegen Lol
Zitieren
#7

Ich finde schöne momente sind ... die dummen gesichter der Eliten wenn sie eine Plasmagranate mitten im gesicht hängen haben und mit dieser Explosion weiter Eliten und Grunts mitholen, diese dann Schmerzverzährt schreien ... diese momente rühren mich doch öfters sehr!!! Cry
Zitieren
#8

Zitat:Original von Master_leo_chief
Eigentlich is jeder Moment in Halo ein schöner Zwinker
Schon aber bei manchen bekommt man dieses total geile Glücksgefühl das es nur bei Halo gibt und die meine ich eigentlich
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren
#9

Mein schönster moment wa als ich zum ersten mal halo gespielt habe und in halo2 gravemindNuts"legänder"Zwinker
Zitieren
#10

Mein schönster moment, war nach einer durzechten Halo-Nacht meine Ankunft in meinem Bett D.
Nein Spass beiseite. Ich fande es toll als ich das letzte Video gesehen habe. Einfach nur geil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin