Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#41

Als ich Halo 2 schon am Donnerstag vor der Offiziellen veröffentlichung zocken durfte D. (Französcische version beim Kumpel) Und die nächsten 3 stunden D

Das allerbeste aber war das Intro video von Halo 2
Zitieren
#42

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von chriz
ich hab zwar oben schon mal meinen senf abgelassen, aber ist es nicht soooooooooooo geil wenn man den fängen der Flood entrinnt, sich in den fighter schmeisst, abhaut und sieht, wie Halo in einer gigantischen explosion in die luft geht? ich war voller freude... auf legendär, herrlich... Huldig

Als ich Halo ads erste Mal durch hatte... klah das war so ein über geiles Gefühl! DIch saß heulend vor meiner X-Box und war echt so über glücklich... Zwinker

Da musst du mal "Nightfire" zocken, das ist noch eine ganze Ecke emotionaler!

Okay! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#43

Mein schönster moment war auch als ich der schlund auf legendär durch hatte. Doch als der Abschlusstrailer kam und Johnsen fast direkt neben der Pillar stand als sie explodiert ist frage ich mich jetzt wie hat Johnson die explosion überlebt? In Halo kommt er den Master Chief ja in der Waffenkammer abholen. Ask Ask
Zitieren
#44

Wist ihr was mein schönster Moment in Halo war? Als der Joystick im Level Halo so vibriert hat. Rofl Ne man. War nur ein Scherz. Ein bisschen Spaß muss sein.
Naja. Also mein schönster Moment war im Level der Schlund als ich ihn fertig gespielt habe wo der MC und die Cortana so gelabert haben. Aber das Video war in gewisser Maßen traurig.Cry

Das mit Johnson finde ich auch etwas seltsam. Der Typ aus der Waffenkammer am Anfang fragt ihn ja auch wie er es geschafft hat.
Zitieren
#45

mein schönster moment war als ich der schlund auf legendär durch hatte und habt ihr schon mal von dem beschwippten grunt gehört?? der da was von nährtränken erzählt!! ich hab den gefunden Smile
Zitieren
#46

Was? Wo? Wie? Erzähl mal!
Zitieren
#47

besucht meine HOMEPAGE und meldet euch unter "Gamer"an!!!!ich werde jeden 2Tag neue Info beifügen(Realesedatum,Spiellobbys usw.)lasst es euch nicht entgehen!schreibt einfach euere e-mail addresse in (Benutzertext)und schon werd ich euch auf dem Laufenden halten
Zitieren
#48

Zitat:Original von lewi05
mein schönster moment war als ich der schlund auf legendär durch hatte und habt ihr schon mal von dem beschwippten grunt gehört?? der da was von nährtränken erzählt!! ich hab den gefunden Smile
hey levi von dem hab ich noch nie was gehört sag mal wo der ist! Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#49

Der schönste moment in Halo ist für mich ganz klar in der Bibliothek wo der illuminat sagt das die Rüstung des Chiefs mit hilfe der Wächter nur als 2 Eingestuft wird und er "mindestens" auf 12 aufstufen soll.Alleine die Vorstellun an eine Rüstung die 6mal so stark wie die normale ist hat mich von den socken gehauen.Ich würde mich als erster anstellen um die auszutesten. Cool Nuts
Zitieren
#50

Zitat:Original von lewi05
bei mir als ich DER SCHLUND auf legendär durch hatte da kommt ja nen erweitertes video mit johnson
Das ist nicht Jhonson.er ist in Halo 2 dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin