Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#21

Zitat:Original von Gagazet
Bei mir kommt irgendwie nie ein video...
immer wenn der im pelican gesprungen ist kommt das geliche video wie auf den anderen schwirigkeitsgraden. dann kommt der abspann und dann fliegt der guiltiy spark durch die gegend und dann ist schluss!

liegt dasw an mir oder an meinem spiel?



Könnte jemand da mir malbitte einen link mit diesem video geben
sorry ghört ne dheir nei
Zitieren
#22

ich fand es ziemlich traurig als foe hammer abgeschossen wurde...und dann danach das erweiterte ende...ich liebe dieses level Huldig
Zitieren
#23

ganz klar bibliothek auf legendär. als ich fertig war war ich richtig stolz

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Mein größter und geilster Augenblick mit Halo2 hatte ich auf meiner Abschlussfahrt in Harachov im vorigen Schuljahr! Da waren wir zu viert auf einem Zimmer und haben abends durch Halo2 gezockt, obwohl wir das gar nicht durften. Wir haben Station Kairo auf legendär gezockt und ihr wisst bestimmt an welcher Stelle wir voll lang gehangen haben, aber dann so gegen 1:00 Uhr liefs irgendwie wir hatten ne gute Minute bei uns erwischt und dann hats halt gefunkt wir hatten’s gepackt und wir haben dann voll laut rumgejubelt Lol man bemerke das wir 1:00 hatten!Rofl

Lehrer: Schimpf Wir immer nochSauf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gagazet
Bei mir kommt irgendwie nie ein video...
immer wenn der im pelican gesprungen ist kommt das geliche video wie auf den anderen schwirigkeitsgraden. dann kommt der abspann und dann fliegt der guiltiy spark durch die gegend und dann ist schluss!

liegt dasw an mir oder an meinem spiel?
Erstens: das ist kein Pelican, sondern ein Fighter. Außerdem: das Video kommt gleich nachdem der Chif die PoA mit dem Fighter verlassen hat. Auf legendär kämpft Sgt. Johnson noch mit einem Eliten um ein Sturmgewehr. Dann bemerken sie, dass es mit Halo zu Ende geht und sie umarmen sich brüderlich....
Auf allen anderen Schwirigkeitsgraden sieht man nur, wie der Figther davon fliegt und die Flood richtung PoA sudelt, welche darauf explodiert...das ist eigentlich das Video, dann kommt die Szenqe, in der der MC mit Cortana redet und eventuelle Überlebende lokalisieren will...aber nicht’s. Zum Schluss sagt Cortana:"Wir haben das Richtige getan, für die Erde. Eine Armada der Allianz: ausgelöscht, die Flood: wir hatten keine Wahl!...Halo, das war’s"
MC:"Nein, ich glaube es geht erst los"... dann der Abspann und dann sieht man ganmz am Ende den Iluminaten nocheinmal durch das Bild "huschen". P
Zitieren
#26

ich find voll geil wenn man gegen flood kämpfen muss, da geht das nämlich so ab: Duell (ich bin rechts & links ein flood)

man glaubt fast einem geht die muni alle D
Zitieren
#27

Ganz einfach, als ich Halo zum ersten mal gezockt hab!
Zitieren
#28

Als ich auf einen toten Grunt gegangen bin, hab ich mich geduckt und dann hab ich ...

Das war herrlich! Wow Wow Wow
Zitieren
#29

Als ich es auf Legendär das erste mal durch hatte. Rolleyes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#30

Wie oft hast du's schon auf legendär durch Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin