Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#11

Hach Halo mein schönster moment war als ich Halo 2 drinn hatte und das laden ggesehen habe wo halo 2 auf dem bildschirm in der mitte stand DAS war schön !
Zitieren
#12

hab bald alle level auf legendär ausser
HALO
TAR
ANGRIFF AUF DEN KONTROLLRAUM
BLIBLIOTHEK
DOPPELTER VERRAT DA BIN ICH GERADE
das leichteste level auf legendär war 343 guilty spark
das hätte sogar mein tesafilm geschafft du stellst dich vor den eingang klebst die feuer taste an und gehst kacken und da liegen nur flood Finger Baller Duell
Zitieren
#13

Zitat:Original von lewi05
du stellst dich vor den eingang klebst die feuer taste an und gehst kacken und da liegen nur flood Finger Baller Duell
Dgehst während Halo kacken?
Oh man wie krass ist das denn?
So ein Spiel hat deine komplete Aufmerksamkeit verdientZwinker.
Zitieren
#14

Dgehst während Halo kacken?
Oh man wie krass ist das denn?
So ein Spiel hat deine komplete Aufmerksamkeit verdientZwinker.[/quote]
musste halt mal Tonguesonst Duell
Zitieren
#15

Bei mir kommt irgendwie nie ein video...
immer wenn der im pelican gesprungen ist kommt das geliche video wie auf den anderen schwirigkeitsgraden. dann kommt der abspann und dann fliegt der guiltiy spark durch die gegend und dann ist schluss!

liegt dasw an mir oder an meinem spiel?
Zitieren
#16

Zitat:Original von ithron
Welches war euer schönster Moment mit Halo ???
Smile Smile
Also ich spiel zurzeit das erste mal auf Legendär und mein schönster Moment war als ich den schweigen Kartographen beendete und um mich herum überall besiegte Eliten und Jäger lagen
Huldig Huldig


Mein schönster Moment war als ich beim schweigenden Kartografen
beendet hatte und mir vorstellte das ein Mann der Master Chief eine von der Allianz inviltrierte Insel erobert hatte.
Duell

Das war das beste Gefühl was ich je in Halo hatte. Klatsch
Zitieren
#17

mein schönster Moment war als ich die ganzen flood hinter mir hatte also Doppelter Verrat nach den ganzen Flood wo dann die ganzen Kadaver rumflacken des is so geil nachdem
Zitieren
#18

Zitat:Original von ithron
Welches war euer schönster Moment mit Halo ???
Smile Smile
Also ich spiel zurzeit das erste mal auf Legendär und mein schönster Moment war als ich den schweigen Kartographen beendete und um mich herum überall besiegte Eliten und Jäger lagen
Huldig Huldig

Also mein schönster moment war als ich die Biblothek hinter mir hatte ich finde das war eins der schwersten Level und eins der geilsten bei Halo 1
Zitieren
#19

Der schönste Moment war, als ich Halo fertig hatte D
Mittlerweile hab ich alle Levels auf Legendär gespielt... ausser Der Schlund hab ich nur auf PC, Xbox nicht D
Zitieren
#20

hmmm. der schlnste moment ? ES GIBT KEINEN
JEdesmal wenn ich meine xbox anmache, und sie bootet schln hoch, und dann auf dem bildschirm schön groß HALO sehe, fangen die glücksmomenta an und hören auf, wenn ich meine box ausschalte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin