Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#31

Der schönste Moment war für mich als ich am Ende des fünften Levels Master Chief den Kontrollraum betreten sah... einzigartiges Gefühl! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#32

Zitat:Original von DESTROYER 117
Als ich auf einen toten Grunt gegangen bin, hab ich mich geduckt und dann hab ich ...

Das war herrlich! Wow Wow Wow


ich glaub mir wird gleich schlecht Kotz

mein schönster moment war natürlich als ich es zum ersten mal durchgezockt habe. Baller
Zitieren
#33

ich hab zwar oben schon mal meinen senf abgelassen, aber ist es nicht soooooooooooo geil wenn man den fängen der Flood entrinnt, sich in den fighter schmeisst, abhaut und sieht, wie Halo in einer gigantischen explosion in die luft geht? ich war voller freude... auf legendär, herrlich... Huldig

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Zitat:Original von chriz
ich hab zwar oben schon mal meinen senf abgelassen, aber ist es nicht soooooooooooo geil wenn man den fängen der Flood entrinnt, sich in den fighter schmeisst, abhaut und sieht, wie Halo in einer gigantischen explosion in die luft geht? ich war voller freude... auf legendär, herrlich... Huldig

Als ich Halo ads erste Mal durch hatte... klah das war so ein über geiles Gefühl! D Ich saß heulend vor meiner X-Box und war echt so über glücklich... Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#35

Ich ar glücklich aba zum Cry war mir nich . Das kommt dann wenn ich auf legendär durch bin Lol Lol
Zitieren
#36

Zitat:Original von ithron
Ich ar glücklich aba zum Cry war mir nich . Das kommt dann wenn ich auf legendär durch bin Lol Lol

was? du hast es noch nicht auf legendär? uhhhhhhhhhhhh. da ist dir was entgangen. wenn das spiel nach diesem schwierigkeitsgrad getestet worden wäre, hätte es überall 93% bekommen. viel spass du glücklicher!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Als ich mit meinem Bruder zum ersten mal Abgrund spielte!
Zitieren
#38

Zitat:Original von DESTROYER 117
Als ich auf einen toten Grunt gegangen bin, hab ich mich geduckt und dann hab ich ...

Das war herrlich! Wow Wow Wow


Was hast du? des hab ich nicht kapiert.
Zitieren
#39

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von chriz
ich hab zwar oben schon mal meinen senf abgelassen, aber ist es nicht soooooooooooo geil wenn man den fängen der Flood entrinnt, sich in den fighter schmeisst, abhaut und sieht, wie Halo in einer gigantischen explosion in die luft geht? ich war voller freude... auf legendär, herrlich... Huldig

Als ich Halo ads erste Mal durch hatte... klah das war so ein über geiles Gefühl! DIch saß heulend vor meiner X-Box und war echt so über glücklich... Zwinker

Da musst du mal "Nightfire" zocken, das ist noch eine ganze Ecke emotionaler!
Zitieren
#40

Mmmmh, der schönste Moment (im meinem Leben Rolleyes )
war wohl als ich am 9.11 nach der Schule nach Hause gelaufen bin. Ich schaute in den Briefkasten und da lag es,
HALO 2 LIMITED EDITION! Wooooooow, dachte ich, sabern lag ich das Game rein, schaltete mein 5.1 Sound-System ein und ... den rest der Emotionen brauche ich wohl nicht weiter erklären oder D Zwinker D

Achja, und als ich in Halo (Schlund glaube ich, letztes Level...) das Abspann Movie kam.

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin