Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

(28.07.2010, 18:09)hiks schrieb:  
(10.10.2009, 21:42)GameJunkie schrieb:  als ich das halo in meiner hand hielt^^
das zocken sowieso aber der erste schnupperer daran xD

lol du auch xD?

cool jetz sind wir ja schon 3^^!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Schönster moment war: als ich bei truth and reconciliation auf Legendär den korntrollpunkt im hanger der truth hatte. falls ihr nicht wisst ich mein. sobald man das erstemal im schiff ist, direkt nach dem graph-lift. ich dacht ich flipp aus mit diesn ganzen gold-eliten^^. als ich geschafft hatte omg ich sag euch das war ein besseres gefühl als sex^^
Zitieren

hm der schönste Moment?
Ich glaube das war als ich zum ersten mal einem Grunt mit dem Kolben eins übergebraten hab D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Nach dem ich mit einem Kumpel die Halo 3 Kampange auf legendär durch gespielt hatte und wir beide dachten das der chief tot sei und auf einmal der endspann eingeblendet wurde wo man sa das chief noch lebte Hurra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin