Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Immer wieder los zu legen und Spaß zu haben. Ich hab kein Spiel so oft gezockt wie die Halo Teile.
Zitieren

ja da gebe ich dir recht, ich will die reihe auch mal wieder durch spielen, komm aber nich dazu.

schönster moment ??
also mein schönster moment war im 3. teil da hab ch zum ersten mal gespiel, hab da so 5 brutes mit dem warthog umgenietet, wusste noch nicht mal das da welche kammen, dannach war ich total happy, weil hab gleich auf heldenhaft gezockt

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

Die ganze Reihe ist ein schöner Moment ^^ von Anfang bis Ende, einfach geil. Es gibt auch kein Spiel was ich so oft gespielt hab wie die Halo Serie. Smile
Zitieren

für mich war der schönste Moment Halo 3 online D mein aller erster Amok in Lonewolfs das war wunderschön xD dazu hab ich trippelkill und trippel swordkill erfolg geschaft D in einem zug !!! D
Zitieren

also mein schönster moment war ... als ich endlch 1005 Gamersore in HALO3 hatte ... und bei den rsütungen es NINJA-SCHWERT auswählen konnte .... ich war damals sehr stolz..... mittlerweile is es en ganz normales gefühl ^^

Reality - worst Game ever !?
Zitieren

Halo 1 - Der schweigende Kartograph
Einfach mit ein paar Marines den Strand stürmen... Göttlich.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

(02.05.2009, 13:22)Aki 03 schrieb:  Halo 1 - Der schweigende Kartograph
Einfach mit ein paar Marines den Strand stürmen... Göttlich.

Au ja, einfach nur genial D

Oder bei "The Truth and Reconciliation": nachts mit 'ner Sniper-Rifle ein paar Gegner umpusten, dazu richtig nette Chillout-Mukke....einfach nur geil D

Ansonsten gab es in Halo 3 mehrere schöne Momente, erinner mich an die meisten garnicht mehr Nuts
Zitieren

(02.05.2009, 13:51)flumo schrieb:  Ansonsten gab es in Halo 3 mehrere schöne Momente, erinner mich an die meisten garnicht mehr Nuts

Die Sequenz als der Chief Cortana’s Nachricht vom Floodschiff geborgen hat und man über das weitere Vorgehen gesprochen hat.
Das fand ich persönlich den schönsten Moment in allen Teilen.

Zitat:Vertrauen Sie Cortana so sehr?
- Sir, ja Sir
Danach noch eine Stimmungsvolle Musik zum Zusammenpacken hach, das waren noch Zeiten ^_^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also mein schönster moment mit halo ist bis jetzt als ich mit swima (hier angemeldet unter jubel) von 21 uhr bis halb 7 morgens gezockt habe und wir beide danach dann ohne schlaf zur schule sind Lol war noch zu den h2 zeiten.
Zitieren

Mein schönster moment war als ich mit ein Paar freunden Halo3 auf Legendär durch gespielt habe. Das war mein schönster moment in Halo zusammen mit der endungsequenz von Halo3 wo der Chief sagt: Wecke mich bei Bedarf. Dar war ich irgendwie Happy das war ein Zeichen das es noch weiter so das waren alle meine schönsten momente. MFG Headshotn00b!

Wenn Panik ausbricht,schreiend im Kreis rennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin