Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Mein schönster moment in Halo: Als vor Jahren ein Freund, mit seiner Xbox und seiner Familie aus besucht hat, ich Truth and Reconcilblaaaaaa gezockt hab und ich 4 mal in folge die klippe abgestürz bin weil ich ned wusste dass da eine klippe ist LolLolLol

Feet First Into Hell
Zitieren

Mein schönster Moment war, als ich bei Co-Op bei Halo1 mmit einem Strich überlebt habeD

Hab Halo1, 2 und 3 alleine durch, auf Legendär!!
Zitieren

Ich war glücklich als ich die Flood größtenteils dezimiert hatte...ich hasse sie

Wer SEX für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!
Zitieren

mein schönster moment halo 1 ko-op letztes level auf legendär am ende die zeit wir hatten noch 10 sec und wir sind gerade ausm warthog ausgestiegen wir konnten nicht durchrennen da zu viele floods da waren also rennt mein kumpel durch und ich gebe ihm deckung^^ er hats geschaft dann wir hatten noch 4 sec
Zitieren

Der eine Grunt im letzten Level von Halo1. Ich hab so abjelacht!! LolLolLolLol
Zitieren

als ich das halo in meiner hand hielt^^
das zocken sowieso aber der erste schnupperer daran xD

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

ich liebe den Multiplayer von Halo 2 . Elfenbeinturm so geil .
Zitieren

da hat die odst sammlung aber auch tolle bei^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Als ich das Spiel auf legendär durch hatte, die ganze Zeit die Frage schaff ich es jetz und Entspannung

FORZA SVW

(oder warum dachtet ihr hat der masterchief eine grüne Rüstung an)

:-)
Zitieren

Coole Momente ich weis im moment keine hate so viele. geilster war woll bei mir fählt im moment der name nicht ein aber da wo man an anfang so viel sniper muni. hat. AM Anfang Cortana sagt dass das Schiff wowi rauf müssen das es 150 meter in der höhe schwebt. dann sagt der marine Wir solle wir da rauf kommen ich habe in der Waffen kammer eine Waffe bekommen aber keine Flügel Darauf der Seargent Es gibt ein Lift in der Nähe.

Einfacg nur geil.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin