Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Zitat:Original von Kreschtaker
Wir haben das Level teilweise nur wegen DER Videosequenz gespielt D
Unübertroffen die Spannung !

Nicht nur ihr ;-)
Nun wisst ihr, warum ich Jenks heiß D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

jenkins wird doch zur flood ne und zerstört doch die plasma leitung in der warheit und versorgung net wahr
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
jenkins wird doch zur flood ne und zerstört doch die plasma leitung in der warheit und versorgung net wahr

Das stimmt. Die Frage ist nur, ob du das für dich mit dem Spiel einfließen lässt oder ob du die Bücher als seperate Geschichte empfindest... Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

@ jenkins ja ich ließ/verstehe es immer als hintergrund ^^
und ja zb wo die flood aufgetaucht ist das war auch cool
Zitieren

ja ja erzähl mal
ach und das zum schluss mit dem longsword war auch cool(die flucht aus der pillar)
Zitieren

ich hätte gestern (offline also eher lan) nen overkill mit einem schuss von nem sniper )
kurz die story 1 schus in den kopf dann abgeprallt und imme einen getroffen resultat daraus overkill ^^
Zitieren

Schon und gut, aber eine TrippelPosts muss echt nicht sein ja? Zwinker

Hm schönster Moment? Ich glaube wo ich das erste mal auf TC getroffen bin und danach immer wieder auf Pro's ^^
Zitieren

ne da war eigentlich jemand anderes der post geschrieben aber seine post wurden gelösch
deswegen habe ich nen 3xpost
Zitieren

Halo is das geilste Spiel ... von 1 bis 3 ... is da nich alles geil von Pillar of Autumn bis Ende Halo 3
Also schönster Moment is glaub ich wenn man Nachts um 12 erstes mal Halo zockt und dann die Flood aus allen Ecken kommen ,da hat man Adrenalin pur .
Zitieren

und dann auf legendär ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin