Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Singleplayer
Als mir die Muni ausgegangen ist und ich den letzten Jäger erschlagen hab

Multiplayer

Bloodgulch: einen SniperRUN wo ich das andere Team komplett ausgeschaltet habe (natürlich nur schnell hintereinander, nicht auf einmal)
Zitieren

EIn Perfektion auf High Ground bei Team Duals. Einziges Zerstörungswerkzeug: Ghost Lol D
Zitieren

nach dem ich halo 2 durchgezockt habe und dann halo 1 ausgelehnt habe!!! da kamen kindheitserinerunge auf wie ich es mal bei einem kolege gezockt habe es war so hammer mit dem warthog rumzudüsen!!!
und diese Musik traumhaft!!!!
Zitieren

die grunt-sprüche in der kampagne von halo 1 waren die besten!

Einmal ging ich durch nen engen gang. plötzlich schrie ein grunt "Hinter dier!" ich drehte mich um, aber da war nichts. Als ich mich zurückdrehte standen 3 Grunts vor mir^^
Oder als mir einmal ein grunt entkommen ist (hatte den eliten und die anderne grunts bei dem erschossen), der lief um ne ecke und ich wusste wo der dann rauskommen würde, also ging ich dahin. Als mir dann der grutn entgegenkam schrie der "Er ist überall!"
Auch geil isses jedesmal wenn ich den grunts ne plasma angeheftet habe, die dann schreinend zum eliten gelaufen sind "machs weg! Machs weg!" und die ganze gruppe flog in die luft!

Da kann ich jetzt noch drüber lachen
Zitieren

Mein schönster Moment war als ich mit 'nem Kumpel auf Legendär gezockt und wir an der Stelle in der Bibliothek waren wo auf beiden Seiten die Türen zu gehen und nur Flood angkommen.Wir sind gerade schön am metzeln und er geht drauf und ich habs noch gepackt und hab sie all abgenatzt,beim ersten versuch.Herrlich!!!
Zitieren

in halo 1 das letzte lvl aber vor der warthogfahrt. dort konnte man unendlich lang floods töten hach. in halo2 jedes mal wenn ich mit kumpels 2 gegen 2 gespielt hab,deren gesichter waren immer so lang wenn ich sie gestuckz hab oder wenn ich ihnen header gegeben hab und in halo3 die wenige male wo ich online gegen ein general angekommen bin das ist so ein erhabenes gefühl D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Für mich eindeutig die Warthog Fahrt gaaanz am Ende mit voll aufgedrehten Boxen, beim Freund gezockt und anschließend selbst ne Box bestellt ^^
Zitieren

Hmm ich erinnere mich noch als ich Halo 1 auf Legendär gespielt habe, das war das Level "Angriff auf Kontrollturm". Bei einer stelle wo nach dem Aufzug wo ganz viele Grunts schlafen und nur ein paar Eliten und Jackale Patrolie schieben. Hab alle nacheinander umgehauen ohne die Grunts zu wecken oder Munition zu verbrauchen, hab die alle KO geschlagen!
Das war schon cool die dann alle auf den Boden liegen zu sehen und zu Wissen "Das war verflucht noch mal GEIL".
Zitieren

Im Level "Der schweigende Kartograph" gibt es auch noch ne saugeile Stelle,und zwar kurz bevor man zum ersten mal den Hügel hoch läuft der zum Sicherheits-Zentrum führt (dort wo man die Tür öffnen muss die zum Kartographen führt),gibt es einen kleineren Hügel den man hoch läuft,ist man oben sieht man unten eine Gruppe Schakale die im Kreis stehen,einfach mal ne Granate reinwerfen und Amüsieren....
Zitieren

Ich bin lieber mit nen Warthog drüber gefahren und habe dabei versucht so viele wie möglich mitzunehmen von der Allianz D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin