Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

last man standing in braiins on isolation. extreme camping in einem der "bunker". runing riot erhalten. und dann stille... plötzlich kommen alle 12 zombies fast zeitgleich durch den schacht in der decke und die beiden eingänge. 2 konnt ich noch mitnehmen, aber gegen so eine übermacht keine chance. war schon irgendwie geil... was auch noch geil war: team doubles on guarsian: spawn beim overshield/sniper: mit sniper auf gold zielen: tipp des partners: "wenn was flimmert sofort schießen!"; mein kommentar (total ironisch gemeint, da ich auf den goldlift gezielt hab, wo alles flimmert): "Oh Gott! Da flimmert was!" und abgedrückt... ach ja war übrigens en headshot gegen den unsichtbaren, der genau vor dem lift langliefZwinker wenn der mal nicht gedacht hat ich hab aimboot Nuts!
Zitieren

Mein schönster Moment/Level in Halo war im 3 Teil wo man die Türme aktivieren muss und dann die 2 Scarab ausschalten muss!
Dieses Level spiele ich wieder und wieder ^^
Zitieren

(10.10.2009, 21:42)GameJunkie schrieb:  als ich das halo in meiner hand hielt^^
das zocken sowieso aber der erste schnupperer daran xD

lol du auch xD?
Zitieren

Als ich in Halo 2 um zu beweisen das die MP gar nicht so schlecht ist, im Match gegen meinen Bruder und seinen Freund im Team, (die beide 2 Jahre länger spielten als ich) auf Gerinnung 150 zu 78 gewonnen habe.
Zitieren

Mein schönster Moment war mit meinem besten Kumpel auf der Map Valhalla im Big Team Social zu zweit im VIP Modus gegen 8 zu spielen, da alle anderen am Anfang hinausgeflogen sind und wir nur 5:2 verloren haben. Gut man muss auch dazu sagen, das über zwei Runden keiner von uns VIP war. Das hat echt eine Menge Spass gemacht.
Zitieren

weiß nicht, ob es hier passt, aber eig war das geilste halomoment grad den reach trailer zu sehen. hatte einen richtiges "Wow"-gefühl/moment.
Zitieren

Als ich Halo CE auf schwerster stufe durchgespielt hatte


war echt toll :-)
Zitieren

Der Forge-World-Trailer Smile
Und als ich in Halo CE aus der Rettungskapsel gestiegen bin.

REACH , REACH , REACH
Zitieren

(30.07.2010, 23:46)Ix Snipe2You xI schrieb:  Der Forge-World-Trailer Smile
Und als ich in Halo CE aus der Rettungskapsel gestiegen bin.

der moment war auch geil, dann aber auch in CE das ende, wo man wegfliegt, hinter einem alles explodiert und auf legendär der johnson noch mit nem eliten rumschmußt :kiss:
Zitieren

mein schönster moment war in halo CE coop
wo ich mit mein kumpel auf legendär im 2. level in der kapsel geblieben sind im alle
in der kapsel getötet hatten^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin