Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#61

Netter text Lol weiter so Top
Zitieren
#62

Zitat:Original von Malus
Zitat:Original von seriellkiller
Also ersma tach , bevor ich jetzt hier richtig loslege und meinen gnadenlosen HASS auf ps3 und vor allem Pc drauf hämmer wollte ich ersma ganz locker bleiben .Also 360 is dat geilste wat es gibt. Pc is einem wort zu beschreiben TEUER . Egal ob man sich nen rechner für 1000 - 6000 oder gar 10000€ zulegt nach einem jahr isses nur wieder mittelmaß, qassi bullshiht. Die Grafik ist auf keinsten besser ,die auflösung vielleicht (noch) höher , aber dat wars dann auch. stellt man sie ma auf 680 *480 siehts um welten schlechter aus als auf xbox 1 oder gar ps2. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen pc spaken die kohlen ausem ars.. ziehen können und mir einen reinlabbern wollen wegen crysis und so bla bla. verbratet doch eure kohle für den mega alienware oder hasse nich gesehen rechner LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .bla bla wenne dies und das kaufst isser um welten besser - Hhahahaha ich schmeiß mich weg. nach einem jahr werden wir dann ma vergleichen mit neuen spielen die auf beiden plattformen erschienen sind wos besser läuft und auch aussieht. ihr rafft garnich das die euch verarschen LOL. erst sli ,dann dual oder bald quadcore proxis , tja und bald physikkarten. da mich nicht mehr mit,wer so viel kohle in soner kiste investiert, ist wohl schon zu oft unterm auto gekommen. So dat wars schon eigentlich, ich weiß sowieso was jetzt die pcler denken, klar is mein pc besser , klar ich gib ma eben 1200€ für nen sli verbund aus bla bla bla .kommt klar und gebt die kohle für was besseres aus ihr freaks.hatte auch me oder hab noch nen pc aber für inet und saug action brauch ich keine 4,5, ghz dat geht auch so tztztz,ps ich hoffe ihr kriegt ersma nen virus und ps : bei vist darfste dat mainboard nach der registrierung nich mehr wechseln , wail nach ner neuinstallation das vista nicht mehr klarkommt . So ich will zum ende kommen , für 360 wirds immer besser für pcler immer beschissener - PERFEKT .ich warte schon auf eure kommentare - voraldingen pcler. bin schon gespannt mit wat fürn gesülze grafikkarte ,ram und hasse nich gesehen ihr mir ein reinlabbern wollt . Pcler ihr macht euch arm ...PECH

[Bild: muhaha.gif][Bild: muhaha.gif][Bild: muhaha.gif]

Verfass den bitte nochmal...aber in deutsch^^




wasn daran so schwer zu verstehen Ask Ask Rolleyes D D Lol Lol Rofl
Zitieren
#63

Zitat:
Original von Malus

Zitat:
Original von seriellkiller
Also ersma tach , bevor ich jetzt hier richtig loslege und meinen gnadenlosen HASS auf ps3 und vor allem Pc drauf hämmer wollte ich ersma ganz locker bleiben .Also 360 is dat geilste wat es gibt. Pc is einem wort zu beschreiben TEUER . Egal ob man sich nen rechner für 1000 - 6000 oder gar 10000€ zulegt nach einem jahr isses nur wieder mittelmaß, qassi bullshiht. Die Grafik ist auf keinsten besser ,die auflösung vielleicht (noch) höher , aber dat wars dann auch. stellt man sie ma auf 680 *480 siehts um welten schlechter aus als auf xbox 1 oder gar ps2. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen pc spaken die kohlen ausem ars.. ziehen können und mir einen reinlabbern wollen wegen crysis und so bla bla. verbratet doch eure kohle für den mega alienware oder hasse nich gesehen rechner LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .bla bla wenne dies und das kaufst isser um welten besser - Hhahahaha ich schmeiß mich weg. nach einem jahr werden wir dann ma vergleichen mit neuen spielen die auf beiden plattformen erschienen sind wos besser läuft und auch aussieht. ihr rafft garnich das die euch verarschen LOL. erst sli ,dann dual oder bald quadcore proxis , tja und bald physikkarten. da mich nicht mehr mit,wer so viel kohle in soner kiste investiert, ist wohl schon zu oft unterm auto gekommen. So dat wars schon eigentlich, ich weiß sowieso was jetzt die pcler denken, klar is mein pc besser , klar ich gib ma eben 1200€ für nen sli verbund aus bla bla bla .kommt klar und gebt die kohle für was besseres aus ihr freaks.hatte auch me oder hab noch nen pc aber für inet und saug action brauch ich keine 4,5, ghz dat geht auch so tztztz,ps ich hoffe ihr kriegt ersma nen virus und ps : bei vist darfste dat mainboard nach der registrierung nich mehr wechseln , wail nach ner neuinstallation das vista nicht mehr klarkommt . So ich will zum ende kommen , für 360 wirds immer besser für pcler immer beschissener - PERFEKT .ich warte schon auf eure kommentare - voraldingen pcler. bin schon gespannt mit wat fürn gesülze grafikkarte ,ram und hasse nich gesehen ihr mir ein reinlabbern wollt . Pcler ihr macht euch arm ...PECH
__________________________________________________________________________________________________________________________________


Ja bin fast deiner Meinung

is schon klar das man immer viel kohle ausgeben muss um sein rechner bei Stange zu halten .

Aber das mit Grafik und Leistung naja ich weis ja nicht wenn die Konsole schon 4 jahre dann alt ist hat schon lange keine changse mehr mit Irgend einen neuen Rechner mit zu halten
ODER?


PS: ICh glaube das,dass hier eigentlich nicht in diesen Thread gehört ,
Meine ich. Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#64

warum so ein hass das ist doch jeden selbst überlassen.

und außer dem kann man mit dem PC viel mehr machen
als mit soeiner kleinen (x)BOX.

du bist echt der erste der so schwer
das Konsolensyndrom hat den ich bis
jetzt gesehen haben.

nun versuck mal mit deiner Xbox360 dieses Forum zu bedienen.!!!
Zitieren
#65

Egntlich spiel ich nur auf X-Box, hab aber mir vor kurzem Halo auf PC gekauft und
war nicht so begeistert von der Steuerung, selbst mit dem Controller für Windows is die Bedienung nicht die größte.
Zitieren
#66

LOL LOL LOL und gleich nochmal LOL!

@Seriellkiller
Es gibt genau 2 Gründe weshalb PC der Konsole deutlich überlegen ist:

- Steuerung (tausend mal genauer!)
- bessere Games und Multiplayer und man kann sich alles auf dem PC viel besser anpassen.

Man muss keinen 4000 Euro teuren PC kaufen, um spielen zu können. Ich habe auch einen zu guten PC für das, was ich spiele! Dein Text bezieht sich nur auf die Punkte die aus deiner Sicht den PC schlecht darstellen, die Xbox is natürlich makellos!

Das einzig schlechte am PC ist, dass er empfindlicher ist (obwohl... die 360 ist auch sehr empfindlich, was Kühlung angeht) und schneller mal, wenn ungeüebte Hände an der Tastatur sind, neu aufgesetzt werden muss.
Zitieren
#67

Zumal ich den PC viel besser selbst warten und reparieren kann also die X-Box ....
Wenn einem das Teil mal wieder abkackt muss man es meistens Wegschicken .... das dauert D
Zitieren
#68

Hey Leutz..nun mal ehrlich stellt euch doch einfach mal vor das ihr als Konsollero/PCler einfach mal die rollen tauschen würdet. Also das die PC-ler mit dem Pad zocken würden und die Konsoller mit der Maus... da ist es doch wohl offensichtlich das die PC-ler mit dem Pad schlechter sind als mit der Maus und die Konsoller besser mit dem Pad sind statt mit der Maus! Das ist einfach nur gewöhnungssache. Also kann ich als Konsollerin eher mit dem Pad als mit der Maus zocken da ich schon laaange mit dem Pad spiele...is logisch oder?! Zwinker
Zitieren
#69

Zitat:Original von MasterStiffe
Habs mal mit der Maus probeirt und muss sagen. Wie kann man das so zocken? Mit Pad ises viel besser D Wer sagt, dass es mit der Maus viel genauer ist?

Auf deine Frage hab ich doch schon geantwortet! Zwinker Lol
Zitieren
#70

Zitat:Original von MasterStiffe
Habs mal mit der Maus probeirt und muss sagen. Wie kann man das so zocken? Mit Pad ises viel besser D Wer sagt, dass es mit der Maus viel genauer ist?
Wissenschaftlich bewiesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin