Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC oder Custom Edition?
#1

So ein paar PC-Spieler gibt es in Sachen Halo ja immer noch, was ich auch sehr begrüße. Habe das Game als Xboxer selbst mal wieder installiert und ein paar Runde live... ähh... online gezock.

Mich würde nur mal interessieren, wie sich hier Halo CE durchgesetzt hat. Was spielt ihr: die Custom Edition oder das "normale" Halo?
Zitieren
#2

halo ce hat sich leider fast gar nicht durchgesetzt so glaube ich Sad
Zitieren
#3

Naja, wenn ich mir mal z.B. das Gearbox-Forum ansehe, gibts da nicht mal mehr ein Unterforum für Halo PC. Nur noch CE...

Da dachte ich mir, ich frage mal. Zwinker
Zitieren
#4

Also damals wo ichs noch auf der platte hatte hab ich nur normal gezokkt... hatte zum schnell daddeln keinen bock das jetz zu installieren.

Hat CE überhaupt durchgestzt?!
Mir kommts vor als würde CE nichso der hammer sein!
Zitieren
#5

wo liegt der unterrschied Ask
Zitieren
#6

Naja, Halo CE ist ne Version, in der man z.B. eigene Maps und Mods nutzen kann
Zitieren
#7

Is Halo 2 CE gut?
Gibts da auch den Sp oder nur den MP?
Würde das theoretisch mal testen und dafür auch Halo CE installieren!
Zitieren
#8

Also ich bin eideutig für’s normal Trotz des besseren Settings von CE !
Aber auch nur weil CE zu wenig Professionelle Server hat Sad
Zitieren
#9

ich weiß nich warum aber ce hat sich wirklich nich durchgesezt! ich verstehs nich denn man könnte ja eigentlich alle "normal" halo server auch auf ce verlegen und im mp hats ja nur vorteile. und das es zu unbekannt is kann wohl auch nich der fall sein...ich selber zocks hin und wieder mit nem kumpel wenn wa ma coole maps bei halomaps.org ausgreaben. naja und hab mir gestern ma dsa HEK geholt hab aber noch keinen blassen schimmer wie das geht und weiß noch nichma wo ich's öffnen kann (falls jemand sich damit auskennt wärs nett wenn ers hier reinschreiben könnte!)
Zitieren
#10

jenau aba ich bleib bei der X-Box
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin