Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo custom edition maps
#1

hab mal ne frage : und zwar hab ich mir ne map ausem netz gezogen und in den ordner von halo reingemacht aber wnen ich dann die map im spiel spielen will bricht halo ab und es kommt eine fehlermedung "Feherldateien werden überprüft" und dann wird halo geschlossen. kann mir vllt jemand sagen wie ich die maps spielen kann ? eine andere sache ist: woher bekomm ich einen trainer für die halo version 1.08 hab im i net gesucht aber nur welche für 1.0 - 1.07 gefunden vllt kann mir ja jemand einen link geben.

würde mich über eine antwort von euch freuen

MfG
Nachtgeburt
Zitieren
#2

hast du das spiel durchgespielt? wenn ja, auch auf legendär?
dann kriegst auch nen trainer D

bei map-modding kann ich dir leider nich weiter helfen, ich kenn mich da nich aus Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

sicher hab ich das auf legendär durch gespielt^^ hat zwar bissel gedauert aber ich habs geschaft Smile
Zitieren
#4

http://rapidshare.de/files/40813043/pztrain.exe.html

.. ^^ ich glaub dir mal. obwohls eigentlich wirklich nicht schwer ist, sich via google trainer für halo zu suchen Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

hatte ja welche aber alle net für v1.08 ^^ den den du mir grad gegeben hast ahtte ich auhc schon ^^ aber der ist für die halo version 1.04 ich bruahc für 1.08 ^^
Zitieren
#6

ich hab 1.08. und der läuft. ich weiß nicht, was du mit der software machst ... bei mir funktionierts .. ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

wen ich spiel strate geht alles sobald ich dann im game drin bin und dann die zahl 1 drücke (also z.b. im story modus) bricht halo ba und iene fehlermeldung kommt "Fehlerdateien werden durchsucht" oda so was .. dann wird halo ganz geschlossen


icq: 385659159 add mich mal bitte hab noch paar andere fragen ^^ will das alles nicht hier im forum schreiben
Zitieren
#8

kann mir jemand ein paar neue halo custom edition maps empfehlen, die standart maps sind mir zu langweilig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin