Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen maps
#1

kann mir irgend wer nen link geben zu ner map bei der die waffen verändert wurden (aus mg kommen raketen raus und sowas also nur halo waffen verändert) und das dann im game 2 teams sind z.b. alien und marines (also eig fun map such die nur halt mit waffen usw) würde mich über hilfe freuen

MfG
Nachtgeburt
Zitieren
#2

Versuche mal Chaosgulch, is ganz lustig Zwinker
Zitieren
#3

die hab ich ja ^^ aber is bissel langweilg so offline ^^ muss zu sehen dsa ich es online hin bekomm
Zitieren
#4

der sinn von gemoddeten maps, ist das spielen über LAN ... nicht übers internet, sonst wirst du sofort gekickt, weil nur du die karte hast, sonst niemand -.-

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

sowas hab ich mir shcon gedacht gehabt danke =)
Zitieren
#6

Zitat:Original von das blumenwasser
der sinn von gemoddeten maps, ist das spielen über LAN ... nicht übers internet, sonst wirst du sofort gekickt, weil nur du die karte hast, sonst niemand -.-

Dafür gibt es Halo Custom edition, leider kann man sich die map vom Server nich automatisch laden wie bei anderen Spielen (CSS)
man muss die maps selber auch haben.
Zitieren
#7

das mein ich ja damit Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
23.10.2008, 17:00
Letzter Beitrag von Maruku
23.09.2008, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin