Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE grunt attack 2 oder 1
#1

hallo ich hab da mal ne frage hab mir jetzt Halo CE besorgt und wollte mir jetzt ein paar mods rein machen wie funzt das also cih hab 2 mods die gehen ohne probleme einmal das mit den mega waffen und dann ne mod da laufen dann 8 flood`s auf der multipl. map rumm da muss ich nur die datei umbenennen aber wie funzt das mit grunt attack 1 und 2? kann mir da wer helfen ? wäre echt nett
Zitieren
#2

meines wissens nach musst du einfach die Maps in den hauptordner
(C: Programme..usw.) und dann in den maps ordner verschieben sons such nach nem Tutorial bei Google.
Manche maps haben auch eine Readme, da steht manchmal drinne was man machen muss Zwinker
Zitieren
#3

das mit dem verschieben geht mit dem grunt attack nich ich find das dann nich unter maps
Zitieren
#4

http://hce.halomaps.org/index.cfm?fid=1962
ich habe es dort geladen und normal die map ins Maps verzeichnis getan. und habe es gespielt, lief alles ohne probleme

Has du Halo CE (custom Edition) oder die normale vesion Zwinker denn die heist ja auch CE
Combat elvolved
sonst lade dir die map nochmal wo anders runter
Zitieren
#5

ich hab die Halo CE (custom Edition)


ps kann mir wer sagen warum ich net in den chat rein komm?
Zitieren
#6

ich weiß nich obs daran liegt, aber du musst das verzeichnis mit winrar öffnen und denn die .MAP-datei in den o.g. ordner verschieben ( Programme/Microsoft Games/Halo Custom Edition/Maps oder so Zwinker )

es kann aber auch dran liegen, dass es eine singleplayermap sein kann
denn musste in den Eigenschaften der haloce.exe im pfad die parameter "-console" anhängen
im spiel kannste denn mit der konsole die map starten ( mit "map_name NAME DER MAP" )

viel glück Zwinker
Zitieren
#7

es ist keine singelplayer map habe sie ja auch einfach öffnen Können,
ich habe die datei einfach aus winrar in den ordner geschoben... hmm installiere halo CE nichmal neu Zwinker
Zitieren
#8

und wie mach ich die konolse auf?
Zitieren
#9

Die console öffnes du indem du Auf deine Halo CE verknüpfung rechtsklickst und dann bei ziel einfach am ende -console eingibst.
dann muss du nur noch im spiel einfach ^ drücken
PS: das is die taste unter esc Zwinker xD
Zitieren
#10

*freu* grunt attack geht jetzt bei mir habs neu installiert und jetzt funztz thx für die hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin