Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#1

Hey sagt Mal was sagt ihr dazu???

Bei mir in der Klasse sind ein Paar leute die Behaupten die Steuerung von shootern wie halo wäre totaler mist mit Gamepad mal abgesehn dass die meisten von den trotteln HALO scheiße Wow finden.

Also ich denke Halo ohne Gamepad zu spielen is wie sich einen runter holen ohne Hände. selbst halo PC zock ich mit PAD wenn ich online bin. D

Wollt halt mal fragen was ihr dazu meint. Ask Ask
Zitieren
#2

Also wenn sie Halo nicht ausstehen können, dann haben die jo wohl einen Schuss an der Birne.

Ich hab ne 360 und die genügt mit, egal ob leute sagen ob es mit maus und pad besser ist. Ich konnte sowieso noch nie mit diesen Dingen umgehen, ich brauch nen Controller!
Zitieren
#3

Ich hab HALO für PC, und mit der Steuerung komm ich nicht klar.
Und das obwohl ich begeisterter CSS/HL² Spieler bin.
HALO ohne Gamepad.....HALO ohne mich ^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von tHe_bL@Ck_dR@GoN
Hey sagt Mal was sagt ihr dazu???

Bei mir in der Klasse sind ein Paar leute die Behaupten die Steuerung von shootern wie halo wäre totaler mist mit Gamepad mal abgesehn dass die meisten von den trotteln HALO scheiße Wow finden.

Also ich denke Halo ohne Gamepad zu spielen is wie sich einen runter holen ohne Hände. selbst halo PC zock ich mit PAD wenn ich online bin. D

Wollt halt mal fragen was ihr dazu meint. Ask Ask


Also ich Hab ja Halo 1 auch für Pc (und natürlich auch für Xbox H1 & H2) Und am Pc kann ich Halo 1 nicht gut mit der Maus spielen das ist einfach nur schlecht......

Ich hab da einen Controller am Pc aber mit dem Xbox Controller komm ich immer noch am besten Klahr. Zwinker


p.s Die Idioten aus deiner Klasse kanste ja mal sagen das sie keine anung von Pc/Xbox haben Nuts Lol Lol Lol
Zitieren
#5

ich glaub ich hab mich in euer forum verknallt ^^

ich muss zwar sagen ich komm mit maus und tastatur klar aber das echte feeling vorallem bei HAlo haste nur mit Pad

ich hol mir für meine 360 extra noch nen wired pad dass ich es am PC mit halo nutzen kann ein paar aus meiner klasse wollten sich dann mit mir messen ich mit pad und die mit tasta und maus.

der 360 controller is eh das beste was es giebt find ich
Zitieren
#6

Vorallem ist es am Controller leicher als mit der Maus - Tastertur.

Bei der Taster tur ist es schweriger Halo zu spielen weil mann immer schnell die Tasten wegseln muss und auserdem muss mann die Maus auch noch benutzen um den Blickwinkel zu richten....


Beim Controller muss man einfach nur steuern und mann hatt jeden steuerknübel schnell zu steuern^^



tHe_bL@Ck_dR@GoN @
Wie meinst du das dass du dich im forum verknallt hast xD Zwinker Lol
Zitieren
#7

na wenn ich endlich artgenossen hier gefunden habe kann man sich doch nur in dieses FORUM verlieben ^^
Zitieren
#8

beide steuerungen liegen mir, aber auf der maus bin ich aufgrund der langen spielzeit besser Zwinker
Zitieren
#9

ich hab mich zwar in zwischen schon daran gewöhnt mit tastatur und maus zu zocken, aber mit dem controller gehts immernoch am besten D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Ich zocke mit beiden gut!!!D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin