Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#21

MÄUSE 4-EVEER !!

DIESEN POST BITTE LÖSCHEN .. WOLLT ICH NICHT ..
Zitieren
#22

Auf Xbox mit Pad. Am Com mit Maus. Ich habe es mal mit 360 Pad versucht, geht recht gut mache jetzt aber nicht mehr.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Schwertjäger
Auf Xbox mit Pad. Am Com mit Maus. Ich habe es mal mit 360 Pad versucht, geht recht gut mache jetzt aber nicht mehr.


Geht das dass 360 Pad an den Pc zu schlißen?
Zitieren
#24

wenn ich HALO aufem Pc spiele, dann mit Maus, weil wenn ich nen andern Gamepad benutzen würde, das ginge einfach nicht!
Es wäre nicht der gewohnte Xbox Controller

Spiel doch HALO über XBC, dann brauchste nich mit PC zu spielen
Zitieren
#25

Zitat:Original von MasterOfQueen
wenn ich HALO aufem Pc spiele, dann mit Maus, weil wenn ich nen andern Gamepad benutzen würde, das ginge einfach nicht!
Es wäre nicht der gewohnte Xbox Controller

Spiel doch HALO über XBC, dann brauchste nich mit PC zu spielen

Das stimmt allerdings mit nem anderen pad als dem von der xbox oder 360 am PC is mist hol mir extra nen kabel controller für PC.
ich hab Halo 1 online mit mas gezockt also da komm ich garnich klar obwohl ich auch CS zocke wenn ich halo auf konsole hab mach ich jedem in meinem bekanntenkreis platt aber online mit maus hab ich keine chance.

mist is nur krieg kein DSL hier und somit kein XBL also is das schonmal sch***e
Zitieren
#26

ich zock Halo (pc)mit contotroller anders gehts net ^^.
Zitieren
#27

Zitat:Original von ELITE19
Geht das dass 360 Pad an den Pc zu schlißen?

Sicha, brachst an 360 Pad mit Kabel aba. Die 360 For Windows Software. Und dann kannste Halo mit 360 Pad zocken wiest wie auf der Konsole. Man kann sich das ganze für 30 Euro kaufen.
Zitieren
#28

Ich benutze den XBOX 360 Controller!
Zitieren
#29

den will ich mir noch für pc zulegen Smile sind einfach nur geil die dinger^^ und ich find damit lässt es sich eigentlich auch besser spielen obwohl man mit tastatur und masu genauso gut klar kommt Smile
Zitieren
#30

Ich find Schooter am PC mit Maus spielen SCH....!
Man hat nich das Gefühl für das Spiel.Ich sage mal so, es ist damit wesentlich schwieriger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin