Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#11

lol dem kann ich mich anschließen^^ aber ich hol mir auch noch den xbox360 controller für pc^^ das ist das einzig wahre Lol
Zitieren
#12

Ha ich hab misch so an den Xbox Controller gewöhnt das ich nicht weiß wie man Halo schnel und gut am Pc spielen will?
Zitieren
#13

Die Maus ist das einzig Wahre! Opa

MX-518 Love
Zitieren
#14

Zitat:Original von tHe_bL@Ck_dR@GoN
na wenn ich endlich artgenossen hier gefunden habe kann man sich doch nur in dieses FORUM verlieben ^^
Bin ganz deiner Meinung
Zitieren
#15

Und wie wollt ihr normal Schießen, Granaten werfen und Schlagen ohne dabei wie Wild auf die Tastatur rumzufahren.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Master_leo_chief
Und wie wollt ihr normal Schießen, Granaten werfen und Schlagen ohne dabei wie Wild auf die Tastatur rumzufahren.
Jo das stimmt oder ich will mal sehen wie ihr springen und gleichzeitig ein Header geben könnt ?
Zitieren
#17

ich sag nur übungssache^^ wenn mans kann ist es einfach^^ aber wenn man an den kontroller gewöhnt ist hat man probs das ist ja irgendwo wohl klar ne
Zitieren
#18

controller hat halt vorteile und anchteile


pro
- man muss nciht nachziehen wie bei der maus
- man kann auch schräg laufen in jede richtung
- man hat alle nötigen tasten immer parat ganz nah
- es ist einfach angenehmer für die hände


kontra
- die steuerung ist nciht ganz so genau wie mit der maus aber des wegen gibt es ja in halo 1 und 2 ein auto aiming aber nur bei halo 2 ist es zu strak^^
Zitieren
#19

Wer auf der Xbox mit Tast und Maus spielt
dem gehört der Ar*** versohlt, weil man dann
vieeeeeel besser aimen kann,
also isses total unfair den anderen gegenüber.

Meine Meinug:
Pad’s bleiben an der Konsole!
Mäuse am Rechner!

Ich kann mit dem Pad besser umgehen
weil ich nieeee mit maus undso gezockt habe
da müsste ich mich erstmal nen Monat(oder 2 oder 3) lang eingewöhnen.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#20

ich hab vor kurzem cs für mich entdeckt.... und bin heute erschrocken wie schnell man aus der steuerung für das pad rauskommt!!! ich war soooo schlecht! ich muss sofort üben!

Orion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin