Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC oder Custom Edition?
#31

lol Jimmy!

Nur wiel einer in 20min an die hundert kills schafft heißt das noch lange net das der cheatet! falls du es darauf anspielen wolltest...

Selbst ich schaffe sowas des öfteren und ich cheate nicht! Hat halt nur was mit skill und luck zu tun Zwinker

btw

HALO CE SUCKT OHNE ENDE D
Zitieren
#32

halo ce ist wirklich nicht grade spitzenklasse aber es geht eigentlich :/!ich spiel auch lieber halo pc!naja falls ich mal halo für den pc zocke da ich sowieso meistens nur halo2 zurzeit spiele
Zitieren
#33

jo ers mal sers, ich zock Halo PC
Zitieren
#34

Hallo, ich zock Halo PC ..CE eher selten
Zitieren
#35

Also wenn ich mein Resume aus den Posts hier ziehe, lasse ich lieber die Pfoten von CE.
D.h. es bleibt auf der Zeitschriften-DVD wo es, eurer Meinung nach auch hingehört, so wie ich das verstanden habe.
Zitieren
#36

Zitat:Original von PaRaN01a
Also wenn ich mein Resume aus den Posts hier ziehe, lasse ich lieber die Pfoten von CE.
D.h. es bleibt auf der Zeitschriften-DVD wo es, eurer Meinung nach auch hingehört, so wie ich das verstanden habe.

Kannst es ja dennoch mal ausprobieren... Halo 2 CE is ganz intressant. Vielleicht komm ja noch was gutes dort raus das man es mal probieren könnt... aber anstonsten mach es wie dus machst... lass es... Halo CE is nich der Oberhammer.... Wer mal Halo 2 am PC daddeln will soll sich seine eindrücke die nich grad Halo 2 mässig sind dort holen ansonsten is es sinnlos. ZUmindest bis jetz is es so!

Smile
Zitieren
#37

was isn der unterschied zwischen ce un dem normal halo????????
Zitieren
#38

also ce ist kein richtiges halo , es ist eher eine riessen mod für halo, bei der dudann die halo2 maps spielen kannst. also fast halo2 für pc, oder
Zitieren
#39

Mit Halo CE lassen sich auch andere Maps zocken, nicht nur die Standart Maps. Manche sind nicht schlecht. Es gibt z.B. eine in der man eine Wächter spielt oder oft welche mit KI-Einheiten (Marines, Allianz, Flood etc.) Die Halo 2 CE Mod kommt aber längst nicht an Halo 2 ran.
Zitieren
#40

Am Meisten Halo PC normal.Ab und zu auch CE, weil es ja auch ziemlich geile Maps hat.
(X-Box Halo2 auch)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin