als ich mit meinem esten freund halo auslieh (weil sie inder videothek brute force net hatten xD weil wir unbedigt mal ein spiel mit coop spieen wollten)...
nach dem 3. lvl wars einfach nur noch eine sucht... wirkonnten nich aufhören :P
mein schrecklichster moment:
als ich 1 jahr späer mit dem selben freund halo 2 in 10 stunden das erste mal durchgespielt hatte... ich war einfach nur enttäuscht weil ich in sovielen erwartungenenntäuscht wurde...
hab gedacht man würde nur auf der erde fighten...
wehe halo 3 spielt nicht auf de erde!
Mein schönster Moment war, als ich es zum 1. Mal gespielt habe, da ich von der Grafik sehr beeindruckt war. Dann war ich sehr froh, als ich Halo auf Legendär durchgespielt habe.
Mein schönster moment wo ich das spiel geshen hab und es spielte und immer wenn ich es an mache es ist ein neuer schönster moment^^
Als sich der Elite und der Marine umarmt habe

Tja Liebe kann so schön sein
Mein schönster Moment mit Halo war, als ich es als MEINS bezeichnen konnte^^
mein schönster moment bei h1 war, wie ichs ebdlich des erste mal durchgespielt hab.
bei h2 wie ichs des erste mal allein auf legendär geschafft hab.
Mein schönster Moment mit Halo war, als ich es im Co Op zum ersten mal auf legänder durch hatte und ich das verlängerte Ende gesehen hab
Ich hatte zwei totale Glücksmomente. Erster war nach dem Beenden von der Bibliothek. Gott, egal auf welchem Grad, das Level mag ich einfach nicht^^ Als ich mit leerer Schrotflinte und einiger Muni in der Plasmapistole endlich zum Index kam dachte ich einfach nur noch '' Endlich geschafft''
Der zweite war dann bei Der Schlund. Mag es immer, in den letzten Sekunden anzukommen, hatte aber dieses mal nen fatalen Fehler gemacht, weil ich etwas falsch gefahren bin. Als dann da nur noch 40 Sekunden waren und ich an dem Teil war, wo ich springen musste, bin ich abgegangen, als ich das geschafft hatte, war ich auch erstmal froh^^
Ich habe Halo2 nur auf Legendär durch gespielt in wie fern ist dieses ende den Länger?