Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#1

Leute, stellt euch mal vor es würde kein Halo geben.
Wie würden wir die Zeit rumkriegen. Wir würden hier nicht sitzen und posten, hätten uns und Halo nie kennengelernt... Nuts

Marc würde nicht dieses Forum betreiben, ihr würdet nicht eure Zeit hier verbringen ... Nuts

Denkt mal drüber nach ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

tja dann hätt ichmich wohl bei worldofgothic angemeldet oder wäre bei pcgames in der community geblieben...
D
Zitieren
#3

mann, was soll denn diese Schwarzmalerei.


...aber wir ,die Allianz, hätten die Erde trotzdem erobert..egal ob ihr ein Spiel über uns macht oder nich Tricky
Zitieren
#4

aber nicht so lange es uns gibt Tricky
Zitieren
#5

ach was, euch haben wir doch in der Luft zerfetzt Baller
Zitieren
#6

Uiii die jungs spielen fantasie spielchen... Lol
Wie niedlich das hab ich seit meinem 12 lebensjahr nichmehr gemacht Rolleyes D

Naja wems spass macht... D
Back to Topic!
Zitieren
#7

schon gut, spielverderber Rofl
Zitieren
#8

Das wäre unvorstellbar
Zitieren
#9

Ich würde immernoch ein AvP Freak sein,und hätte nie den coolen ODST-Avatar kennengelernt.
Zitieren
#10

Naja, Schwarzmalerei is das nicht wirklich. Ich habe mich einfach mal gefragt "Was wäre wenn..."...

@Flood und Elite

bitte... ihr kennt unserer Haltung mit Spam. Ich glaube ich lösche ab sofort allen 100%-Spam-Müll Tricky

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin