Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#31

jetzt hört endlich auf von so etweas zu reden denn es ist vorbei und der himmel ist schwarz weil die sonne hier nie wieder scheint es ist vorbei doch ich hoffe das das was uns trennte uns wieder vereint es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gutmachen könn ist vorbei wenn ich könnte dann würd ich von meinem leben wegrenn...
Zitieren
#32

Zitat:Original von Bad Bacon NL
jetzt hört endlich auf von so etweas zu reden denn es ist vorbei und der himmel ist schwarz weil die sonne hier nie wieder scheint es ist vorbei doch ich hoffe das das was uns trennte uns wieder vereint es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gutmachen könn ist vorbei wenn ich könnte dann würd ich von meinem leben wegrenn...
Warum schreibst du denn das jetzt in jeden deiner Posts? o.O
Zitieren
#33

vielleicht Libeskummer bei dem Herrn da Rolleyes egal

wenn es kein Halo gäbe, würd ich jetzt woll nicht so gut englisch können, dann hätt ich niemals ein Buch gelesen, ich hätte keine XBOX und auch keinen Fernseher im Zimmer, und würde jetzt woll Half Life 2 zocken! Hrmpf

GOTT SEI DANK ES GIBT HALO Nuts
Zitieren
#34

Zitat:Original von MastaCMB
GOTT SEI DANK ES GIBT HALO Nuts
Genau, da stimme ich dir 100% zu Malli!

ich würde wahrscheinlich auch wie MrU Half-Life 2 zocken oder immernoch D2 LoD oder Starcraft

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#35

Was wäre daran so schlimm. Ohne Halo hätten wir von dem Spass nichts gewusst also könnte man es sich auf nicht vorstellen wie es ohne wäre. Es wäre schei@e gewesen.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Jenkins
Leute, stellt euch mal vor es würde kein Halo geben.
Wie würden wir die Zeit rumkriegen. Wir würden hier nicht sitzen und posten, hätten uns und Halo nie kennengelernt... Nuts

Marc würde nicht dieses Forum betreiben, ihr würdet nicht eure Zeit hier verbringen ... Nuts

Denkt mal drüber nach ...

ich kann mir eine welt ohne halo nicht vor stellen, das einziege was ich sagen kann ich hätte mehr geld weil ich nicht die Xbox und halo/halo2 gekauft hätte.
Zitieren
#37

@ jenkins

die frage ist voll uncool. denk nich mal dran Zwinker
Zitieren
#38

Zitat:Original von Jenkins

ich würde wahrscheinlich auch wie MrU Half-Life 2 zocken oder immernoch D2 LoD oder Starcraft

Hö?! Wow

LoD bis vor kurzem ja.... Starcraft bis vor kurzem auch ja. aber Half Life 2 Nein Nein Nein! D

Auf HU 2.0 hab ich mich doch geoutet das ich das "Spiel" nich grad spielenswert oder was auch immer finde.

Wenn dann Gothic oder Gothc 2+Addon aber HL2 ne ne ne! D
Zitieren
#39

Sry, muss ich dich falsch verstanden haben ....

Aber in Sachen D2 LoD und StarCraft sind wir uns einig D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Jenkins
Sry, muss ich dich falsch verstanden haben ....

Aber in Sachen D2 LoD und StarCraft sind wir uns einig D

Jo... Sind wohl mit abstand zwei der besten spielchen die es gibt.
Ehrlich gesagt kenn ich kein besseres Strategiespielchen als Starcraft. Ok warcraft 3 mit add on is zwar besser find ich aber da es auf dem starcraft prinzip besteht und nur etwas modernisiert ist kann man nur sagen das das spiel also wC3 vom Style und von der Story genial ist.

Diablo2 LoD is auch genial... nur leider gehts im i-net nimmer so rund und man wird nich richtig gefördert.
Das ziel ist nur gegenstände zu sammeln und dann irgendwie zu experimentieren was besser reinhaut.
Am anfang noch unterhaltsam doch wenn man dann sein erstes fettes runenwort zusammen hat dann wars das auch.

Wird zeit für würdige nachfolger. Bislang wart ich im PC bereich nur noch auf ein spielchen! Und das ist Gothic 3!

Wir brauchen neues futter Blizzard! D

Ija hab gelesen das in WoW eine art Pest rundumgeht! Die soll alle anstecken und die unter lvl 50 sofort killen oder sowas!
Soll kein Bug sein sondern eine Realitätsnahe epedemie oda sowas.
Die Seuche is überall sogar in den städten... würde zugern en WoW zokker nun darüber schimpfen hören! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin