Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland
#1

So, ich würde gerne mal von euch einen Tip haben, was ihr denkt, wer den dieses Jahr WM wird! Also, ich bin ja der Meinung, dass Deutschland kaum eine Chance auf einen Titel hat, erstens wegen den starken Titelverteidiger und zweitens weil die letzte, deutsche Manschaft meines Erachtens schon eine relativ starke war. So wie es mir gelehrt wurde: Auf 7 fette Jahre folgen 7 Magere Jahre...

Was meint ihr? Vielleicht auch eine Manschaft, die dann als unerwarteter Sieger hervorgeht??? VOTE!
Zitieren
#2

mir wer lieber wenns Deutschland wird, aber Brasilien wird’s, wegen denn guten spielern die sie haben (Ronaldinio oder so)
Zitieren
#3

Ich hoffe doch auf die deutsch Mannschaft.
Sie haben eine scheinbar einfache Gruppe. Brasilien allerdings hat aich eine für sie einfache Gruppe, wobei meine persönliche Prognose sich als falsch erweisen könnte.

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechische Rep.

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Republik Korea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudiarabien
Zitieren
#4

Also ich denke das Deutschland NICHT Weltmeister wird.
Ich denke sie werden im Halbfinale rausfliegen.
Ich denke dass entweder Holland oder England Weltmeister wird.
Brasilien ist aber auch auf jeden Fall Titelanwärter.
Zitieren
#5

Südkorea wird Weltmeister! Tricky
Zitieren
#6

Zitat:Original von KillerKarpfen
Südkorea wird Weltmeister! Tricky

Warum denn nicht gleich die Schweiz.ZwinkerZwinkerZwinker
Die haben immerhin die Türken rausgeschmissen, was ne super Leistung war. Top Klatsch Zwinker
Zitieren
#7

Ich finde die Schweiz ist einfach zu schlecht. Das war's... Zwinker

Und gegen diese *zensiert* ( D) hätten viele andere auch gewonnen ZwinkerZwinkerZwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich finde die Schweiz ist einfach zu schlecht. Das war's... Zwinker

Und gegen diese *zensiert* ( D) hätten viele andere auch gewonnen ZwinkerZwinkerZwinker

aha und Südkorea ist besser oder was?
Bei der WM im eingenen Land sind die auch nur auf Grund des Schiris so weit gekommen.
Zitieren
#9

ich hoffe mal das es DEUTSCHLAND wird, ich glaub aber es wird wieder brasilien.

deutschland Top Top Top Top

Signature loading...
Zitieren
#10

Ach was Deutschland ist im Virtelfinale drausen sieger wird Italien Top Vertraut mir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin