Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jugendkriminalität und fragwürdige Gerechtigkeit in Deutschland
#31

Das unser Rechtssystem nicht funktioniert, müssten wir wohl alle wissen. Wenn Securitys eines Geldtransports angezeigt werden, weil die andere Seite einer Schießerei nur Platzpatronen verwendete, die Securitys das nicht wussten und einen der anderen niederschossen, wenn Asylanten (sry, *würg*) Geld gegeben wird, damit sie Deutschland verlassen, wenn Mord wegen "schwerer Kindheit" mit Bewärung ausgeht, sollte eigentlich das Volk handeln... Aber die Medien schweigen es tot, die Politiker sind unfähig und jeder viel zu selbstgerecht und egoistisch... Wenn euch was nicht passt, handelt! Organisiert euch, z.B. hier! Ich will nicht den Melodramatiker mimen und auch nicht Revoluzzer, aber vorbildhaftes/couragegiertes Benehmen, Handeln usw. ist doch heute nirgendwo mehr zu finden, und die einzige annähernd wählbare Partei ist die Linke, wenn Links die Alternative ist und Marxisten die einzige Hoffnung, sollte die Zeit zum Handeln gekomen sein! [size=14pt]Tut etwas für unser "Rechtssystem", aber tut auch was für soziale Gerechtigkeit, "dumm finden" und "genervt sein" bringt uns nicht weiter Leute, gerade ihr habt potenzial etwas zu bewegen![/size]
Genug des Aufruhr's dumpfes Gären... Aber irgendwo muss man ja mal anfangen!

,mdG ,euer (höchst von unserem Staat und seinen Gesetzen angepisster) Oli
Zitieren
#32

Seeeeeeeeeeeeeeehr wiedersprüchlich Hrmpf auf der einen Seite nen rechten Spruch drunter stehen haben und auf der anderen seite werbung für ne linke seite machen Stoned Ask Lol
also nein rechts is scheisse und ganz links is auch scheisse ich bleib in der mitte P und sorge dafür das rassistische und extremistische (d.h. jede religion oder sonstige partei o.ä. was die ausrottung anderer kulturen o.ä. beabsichtigt wird mehr oder weniger verboten Tongue )
nazis raus aus deutschland von mir aus mit denen ab auf malllejorca oder wie diese drecksinsel heißt ^^ aber ohne jegliche hilfsmittel und das wird dann unsere gefängnisinsel D

genauso unrecht ises wenn wir uns hundertmal entschuldigen für sachen die wir selber garnich gemacht haben.
sondern diese ganzen scheiss nazis damals und diese scheiss neonazis heute...
obwohl die russen und polen nach dem krieg dasselbe gemacht haben, und von denen entschuldigt sich keiner!
und was is mit anderen ländern? da ises egal wenn die mal eben ganze minderheiten auslöschen (siehe die armenier in der türkei) da schreit keiner nach wieder gutmachung oder ne bewachertruppe...
klar was damals passiert war scheisse und hitler war n impoteter vollhonk (ich entschuldige mich bei allen impotenten und vollhonks, dass ich hitler mit ihnen verglichen habe)
marxisten? marx wurde doch von seinem überkatholischen vater erzogen und erfand darauf hin aus rache die evolutionstheorie Tongue Lol
Zitieren
#33

@ Risus

Merke:

die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben und die Zukunft diktiert. Für uns halt Pech, daß Deutschland 2 Kriege hintereinander verloren hat (wer einen Krieg beginnt, ist letztendlich egal - wichtig ist immer nur, wer ihn als Sieger beendet)
Zitieren
#34

Muss nich sein. man kann sich auch wehren, den anderen den spiegel vorhalten UND seine schuld eingestehn. das is ehrlich aber zeigt auch von stärke...
selber verletzt aber den anderen, die inneren blutungen aufzeigen!
zB könnte man die entschädigungen stoppen und erstmal eine entschuldigung einfordern und die entschädigungen zu den kriegsverbrechen die an gefangen und zivilpersonen begangen wurden bzw. materialschaden einfordern... solange gibt es keineentschädigung von unserer seite Tongue quit pro quo...
ACHTUNG wir weichen vom thema ab, will ich nur drn erinnern

aber drillcamps sollte es für kinder nich geben, weil die bewirken nur das gegenteil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin