Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz

Zitat:Original von GodOfWar
Jo das stimmt.

Aber wäre doch eine herausforderung wenn der net sterben dürfte^^

Flying Jay: Bitte keine Doppelposts und Spam. Lies dir nochmal die Forenregeln durch. Habe deinen Doppelpost behoben. Dein Welpenschutz ist hiermit aufgehoben.^^
Zitieren

Zitat:Original von GodOfWar
Jo das stimmt.

Aber wäre doch eine herausforderung wenn der net sterben dürfte^^

Flying Jay: Bitte keine Doppelposts und Spam. Lies dir nochmal die Forenregeln durch. Habe deinen Doppelpost behoben. Dein Welpenschutz ist hiermit aufgehoben.^^
Zitieren

Doppelpost....über mir....

Frage:
Was veranlasst Cortana dazu im level High CHarity nicht mit dem Chief zu verschwinden?

Signature loading...
Zitieren

Doppelpost....über mir....

Frage:
Was veranlasst Cortana dazu im level High CHarity nicht mit dem Chief zu verschwinden?

Signature loading...
Zitieren

@AndionCrack: Schöne Frage!!Top

Also ich denke ich weiß die Antwort:
Die Inamberglad (hoffe richtig geschrieben) ist ín die Station selbst reingeflogen und droht zu explodieren! Cortana will im Notfall den Kernreaktor im Inneren des Raumschiffes zerstören, also will sie keine Fernaktivierung riskieren, aus diesem Grund bleibt sie bei/oder im Raumschiff!
Hoffe das ist richtig, dann mal los neue Frage, neue Antworten!

FTS
Fuck The System
Zitieren

@AndionCrack: Schöne Frage!!Top

Also ich denke ich weiß die Antwort:
Die Inamberglad (hoffe richtig geschrieben) ist ín die Station selbst reingeflogen und droht zu explodieren! Cortana will im Notfall den Kernreaktor im Inneren des Raumschiffes zerstören, also will sie keine Fernaktivierung riskieren, aus diesem Grund bleibt sie bei/oder im Raumschiff!
Hoffe das ist richtig, dann mal los neue Frage, neue Antworten!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Zotti01
Das stimmt alles,aber ich hab noch nen grund mehr:
Er ist sozusagen ein Game-Modul,denn wenn er z.b. im Level Außenbezirke sterben würde,würde der Pelican nicht weiterfliegen dem man begegnet und der Johnson abholt..
Sonst würde man nit weiterkommen Zwinker

Danke! Das meine ich die ganze Zeit! Ich weiß, dass er von Plasmagranaten verstrahlt wurde, aber im Spiel ist das nicht erwähnt. Aber dadurch ist er nicht unverwundbar. Aber im Spiel ist er unverwundbar weil er ja die ganze Zeit drin vorkommt. Danke für die gute Erklärung, Zotti01!

Antwort zu Chief 2K: Der ChiefZwinker
Zitieren

Zitat:Original von Zotti01
Das stimmt alles,aber ich hab noch nen grund mehr:
Er ist sozusagen ein Game-Modul,denn wenn er z.b. im Level Außenbezirke sterben würde,würde der Pelican nicht weiterfliegen dem man begegnet und der Johnson abholt..
Sonst würde man nit weiterkommen Zwinker

Danke! Das meine ich die ganze Zeit! Ich weiß, dass er von Plasmagranaten verstrahlt wurde, aber im Spiel ist das nicht erwähnt. Aber dadurch ist er nicht unverwundbar. Aber im Spiel ist er unverwundbar weil er ja die ganze Zeit drin vorkommt. Danke für die gute Erklärung, Zotti01!

Antwort zu Chief 2K: Der ChiefZwinker
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Frage:
Was veranlasst Cortana dazu im level High CHarity nicht mit dem Chief zu verschwinden?
Antwort:
Cortana möchte bei einer Aktivierung der Halos die In Amber Clad wie damals die Pillar of Autumn sprengen um den Ring (und High Charity) zu vernichten. Um zu 100% sicher zu stellen, dass dies nicht verhindert wird, bleibt sie auf HC.
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Frage:
Was veranlasst Cortana dazu im level High CHarity nicht mit dem Chief zu verschwinden?
Antwort:
Cortana möchte bei einer Aktivierung der Halos die In Amber Clad wie damals die Pillar of Autumn sprengen um den Ring (und High Charity) zu vernichten. Um zu 100% sicher zu stellen, dass dies nicht verhindert wird, bleibt sie auf HC.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin