Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 PC Grafik flackert
#1

Hallo bin neu hier im Forum und hier ist auch schon mein erstes Problem:

Ich habe mir vor kurzem einen Rechner gekauft und wollte Halo 2 drauf spielen doch da bemerke ich dass auf einmal gleich beim ersten Start alle Lichteffekte flackern also flimmern.
Aber andere Spiele wie GTA 4, Halo Combat Evolved, Battlefield 4, Age of Empires 3 laufen auf höchsten Einstellungen deshalb verstehe ich nicht warum Halo 2 nicht gut funktioniert.
Finde im Internet keine Lösung dafür deshalb frage ich hier.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung dafür.


Mein System:
Prozessor: Intel® Quadcore 3.40 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 760
Betriebssystem: Windows 8.1
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM



edit: Problem gelöst.
habe soeben eine Meldung bekommen dass es ein Problem mit einem Treiber gibt, den habe ich neu installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin