Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2/Vista/Online Problem
#1

Hallo zusammen !

also ich habe ein kleines problem, ich habe mir halo 2 (für pc) zugelegt und es installiert, dann habe ich mir so einen live account gemacht damit ich es uneingeschränkt spielen kann, wenn ich jetzt aber meine zugangsdaten eingebe und auf absenden klicke will das spiel noch eine aktualisierung durchführen, komischerweise kann aber keine verbindung zum internet hergestellt werden, also kann ich es nicht spielen. kennt sich irgendwer damit aus ? ich bin schon total am verzweiffeln, danke schon mal im vorraus


MfG
Zitieren
#2

Die Windows Live aktualisierung? Wenn ja, das selbe Problem hatte ich mich UaW. lade die aktualisierung über die Website runter, nicht übers spiel, dann klappt das. Hats zumindest bei UaW
Zitieren
#3

danke, die idee kam mir auch schon, hast du eventuell einen link bzw. welche website meinst du ? ich habe zwar gegoogelt ohne ende aber keine brauchbaren ergebnisse bekommen .
Zitieren
#4

ne tut mir leid hab die seite vergessn. Ich glaube aber das das XboxLive.com war...oder so...
Zitieren
#5

das ist ein typischer effekt einer firewall, sie blockt wichtige dinge
Zitieren
#6

das tritt selbst dann auf wenn ich die firewall ausgeschalten habe (zonealarm+logischerweise auch die von windows)

http://news.teamxbox.com/xbox/7227/Halo-...utoupdate/

wenn ich google finde ich zwar lauter "informative" berichte nur keine downloadmöglichkeit

Sad

EDIT: Ok hat sich erledigt, habe es manuell geupdatet Smile

danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin