Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 (PC) - Weiterhin Online?
#1

Nabend Leute,

Hab da ma' ne kurze frage, wird Halo 2 für den PC weiterhin Online gehen? Ist der Server unabhänging vom Xbox 1 Server? Und kann ich Problemlos mein 360 Gamertag damit Verbinden damit Halo 2 (PC) auf in meinem Gamertag steht D?

mfg und danke für die Antworten!
RoyShallPerish

PS: Habe gehört das die PC Version ein Schmiede-Modus besitzen soll. Stimmt das?
Zitieren
#2

Also Schmiede gibts nicht dafür einen kompletten Map Editor.
Also es läuft über Windows Live, was zwar eigenständige Server hat, aber eigentlich auch xb Live ist. Also ist da kein problem, habs genau andersrum gemachtZwinker
Und warum sollte es offline gehen? Es gibt da ja eigentlich nur benutzerdefienirte Spiele, kommt drauf an ob irgendjemand noch ein Spiel aufmacht(Was in letzter Zeit immer weniger wird)
Zitieren
#3

(09.04.2010, 01:18)Skarok schrieb:  Also Schmiede gibts nicht dafür einen kompletten Map Editor.
Also es läuft über Windows Live, was zwar eigenständige Server hat, aber eigentlich auch xb Live ist. Also ist da kein problem, habs genau andersrum gemachtZwinker
Und warum sollte es offline gehen? Es gibt da ja eigentlich nur benutzerdefienirte Spiele, kommt drauf an ob irgendjemand noch ein Spiel aufmacht(Was in letzter Zeit immer weniger wird)

In Halo 2 werden auch keine Benutzerdefinierte Spiele mehr online gehn wenn Xbox Live offline geht.

Und Halo 2 Visa läuft nicht über Xbox Live sondern über Windows Live.

Signature loading...
Zitieren
#4

Darum fragt ich ja. Der Xbox 1 Server wird ja Closed. Wird man dann die Halo 2 PC Version trotzdem Online Spielen können und sich mit seinem Gamertag da Anmelden?^^

Keine Schmiede, aber Map Editor, heißt? xD
Zitieren
#5

eigentlich sollte das weiterhin gehen, allerdings weiss ich nicht in wie weit Windows Live und XBoxlive in der hinsicht verknüpft sind..

ansonsten wechselt meine FL halt zu Halo 1, aber defintiv nicht zu Halo 3
Zitieren
#6

Halo 3 ist auch nicht die Rede wert^^.... das wird nur gezockt weil der Name ¨Halo¨ raufgeklatscht wurde....^^
Zitieren
#7

Nachdem eigentlich gesagt wurde, dass im Februar die Server abgeschaltet werden, hat sich 343 I dazu umentschieden, die Server erst im Juni abzuschalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin