Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Online Spielen
#1

Hallo, ich habe eine Frage ich habe eine Xbox, keine 360, die FRage hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber wie spiele ich online einen Internetkabel habe ich aber was braucht man um sich da für's Online spielen zu registrieren? Und wo bekomme ich diese Sachen her? Danke

MfG
Zitieren
#2

fürs online spiel brauchst du erstmal :
1. Wireless Lan oder Lan Kabel (achja, du musst schon DSL haben damtis richtig gut geht)
2. Goldmitgliedschaft bei Xbox Live (geht ganz einfach du musst nur deine Xbox online anschliesen [kann ich dir jetzt nich erklären ist immer unterschiedlich])
3. Goldmitgliedschaftskarte (am besten 1 Jahr oder 3 Monate zur eingewöhnung)
4. Wenn deine Xbox Online ist usw. kannst du dich registrieren indem du deine Bankverbindung usw. angibst (Musst dafür auf den Xbox Live Button klicken)

Das wars Zwinker

Für weitere Fragen schreib sie einfach ins Forum Rolleyes Smile

edit: Achja das gehört nicht hierhin... wir sind hier im halo 2 forum...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Masterchief "Cody"
fürs online spiel brauchst du erstmal :
1. Wireless Lan oder Lan Kabel (achja, du musst schon DSL haben damtis richtig gut geht)
2. Goldmitgliedschaft bei Xbox Live (geht ganz einfach du musst nur deine Xbox online anschliesen [kann ich dir jetzt nich erklären ist immer unterschiedlich])
3. Goldmitgliedschaftskarte (am besten 1 Jahr oder 3 Monate zur eingewöhnung)
4. Wenn deine Xbox Online ist usw. kannst du dich registrieren indem du deine Bankverbindung usw. angibst (Musst dafür auf den Xbox Live Button klicken)

Das wars Zwinker

Für weitere Fragen schreib sie einfach ins Forum Rolleyes Smile

edit: Achja das gehört nicht hierhin... wir sind hier im halo 2 forum...
Oh Gott er sagte er hätte eine normale Xbox und keine Xbox360, weshalb dein Gelaber von der Goldmitgliedschaft völliger Schwachsinn ist, da es dass nur für die 360 gibt. Fresse
Für die normale Xbox gab es mal solche OnlineCotes, aber inzwischen bekommt man die nirgends mehr her... Also eigentlich kann man nur noch mit der Xbox online gehen, wenn man noch so einen Code hat, oder?
Zitieren
#4

Oh hab ich übersehn... aber trozdem ich sags nochmal:
Wir sind hier im Halo 2 Forum!! Das gehört nicht hierhin!
Zitieren
#5

Also wenn du mit deiner alten XBOX online zocken willst, kannst du das, soweit ich weiß, nur noch mit XBC, also XBOX Connect, weil diese XBL-Codes eben nicht mehr erhältlich sind. Ich hab auch nur ne alte XBOX, aba ich bin mit XBC recht zufrieden.
Und @Mods: Bitte den Thread VERSCHIEBEN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin