Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#1

Also ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Ich kann kein Halo 2 mehr spielen weil die CD einen runden kratzer hat.Wenn ich matchmaking mache kommt entweder "sie konnten die karte nicht laden" oder " you are failed" ...der kratzer kommt aber nicht von mir da ich die CD nicht gewechselt habe (schon seit 3 wochen nicht mehr)...und es ist ja auch ein genau runder kratzer...so wie die CD selber aber der kratzer ist halt in der mitte..kann es sein das die xbox360 den kratzer gemacht hat?weil was anderes kann es ja kaum sein..
Zitieren
#2

Hatte das genau gleiche Problem bei NFS Carbon....
Jetzt hat es auch noch nen Kratzer im Rainbow six Vegas gegeben, aber dort geht noch alles

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Schlagt mich nicht aber: Kann es sein dass ihr die Xbox 360 flach falschrum hingelegt habt?
es gibt doch an der Seite diese antirutsch Gummis damit die Xbox 360 nicht durch die gegend rutscht oder der Kunststoff verkratzt... kann es sein adss ihr die Xbox falschrum aufgestellt hattet x_x ?
Stoned
Zitieren
#4

also wenn dann ist jemand angestossen war bei mir bei PGR 3 jemand ist an die 360 angestoßen und jetzt hat die CD von PGR 3. Ich habe es umgetauscht. und ich sage euch man war da beim anstoßen ein riesiger kratzer in der CD.

also beim anstoßen macht die 360 kratzer also achtung.
Zitieren
#5

Sie macht sogar Sprünge in CDs.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Lord Zweeble
Schlagt mich nicht aber: Kann es sein dass ihr die Xbox 360 flach falschrum hingelegt habt?
es gibt doch an der Seite diese antirutsch Gummis damit die Xbox 360 nicht durch die gegend rutscht oder der Kunststoff verkratzt... kann es sein adss ihr die Xbox falschrum aufgestellt hattet x_x ?
Stoned

Jo das hatte ich, also das hatte es zerkratzt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Gebieter9
also wenn dann ist jemand angestossen war bei mir bei PGR 3 jemand ist an die 360 angestoßen und jetzt hat die CD von PGR 3. Ich habe es umgetauscht. und ich sage euch man war da beim anstoßen ein riesiger kratzer in der CD.

also beim anstoßen macht die 360 kratzer also achtung.


Ja ich hab sogar letztens ausversehen die xbox angestoßen..da sie nicht liegt sonder steht ist sie umgefallen..und die cd ist dabei noch gelaufen...naja dann ist mein problem glaub erledigt Hrmpf...das heißt: bei ebay halo2 neu kaufen und AUFPASSEN Wow
Zitieren
#8

Ich hab mir letztens N3 ninety-nine-nights gekauft, hab das spiel ins laufwerk getan und habs gespielt, nach ungefähr einer stunde hab ich ne meldung bekommen das die 360 kein spiel findet, ich hab das spiel rausgenommen und hab bemerkt das ein kratzer drauf is, son halb runder, ich hatte sie dann gesäubert und jetzt geht wieder alles...
Zitieren
#9

ich hab mal von nem freund gehört ,dass CD's zu schaden kommen ,wenn man sie im laufwerk lässt Stoned
Zitieren
#10

ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen warum is MS so blöd dass sie auf sowas nicht achten is doch ne schweinerei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin