Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#31

Zitat:Original von Gebieter 6
Kann man Halo1 und Halo2 auf der X-Box 360 spielen?
Ich habe es nicht geschafft zu gamen auf der Konsole!! Cry Cry Cry

es müsste eigentlich schon gehen aber es kann sein das deine disc zerkratzt is Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#32

also h1 und h² kann man auf der 360 zocken wenn net die cd’s zerkratzt sind und net gelesen werden.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Gebieter9
also h1 und h² kann man auf der 360 zocken wenn net die cd’s zerkratzt sind und net gelesen werden.

das gleiche hab ich gesagt aber weils so schön is gleich noch mal

also halo 1 und 2 kann man auf der 360 spielen ausser die cd is zu schlimm zerkratzt
Zitieren
#34

Mir hat die 360 splinter cell D.A. und oblivion gekillt. dicke kratzer drin und funzen nich mehr.
Sch**ss ding!!!!
Zitieren
#35

Nun ein SUPER Tipp

Kauft euch einen Handydisplayreiniger, schmiert die "Creme" über die CD und geht mit einem Tuch ein paar mal drüber und die CD funktioniert wieder....

Es funktioniert wirklich, hab's bei Rainbow six Vegas probiert

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Dies klappt allerdings nur, wenn die Kratzer nicht zu tief sind. Opa

Um das verkratzen von Discs zu vermeiden muss die Xbox 360 auf einem "unerschütterlichen" Untergrund stehen. Außerdem kommt es auf das Laufwerk der jeweiligen Xbox 360 an:

Meine derzeitige (3.) Xbox 360 steht genau da, wo ihre zwei Vorgänger standen, allerdings verkratzt diese jetzt Discs. Dies liegt offenbar daran, dass dieses Laufwerk die "Erschütterungen" vom Subwoofer nicht mag, der im selben Schrank steht.

Beide Geräte sind durch Gummifüße "isoliert" und der Schrank ist aus Holz. Trotzdem scheint das aktuelle Laufwerk ziemlich zimperlich zu sein, denn vorher ist nie etwas ähnliches passiert.
Zitieren
#37

Zitat:Kauft euch einen Handydisplayreiniger, schmiert die "Creme" über die CD und geht mit einem Tuch ein paar mal drüber und die CD funktioniert wieder....

und diese Creme nennt man meines Wissens swatch pollish (im Uhrenladen ca 1-2 €). Man muss darauf achten, ein feines Tuch, idealerweise ein Taschentuch, zu nehmen.
Ich habe es selber aber noch nicht ausprobiert, kann also keinen Erfolg versprechen Smile

EDIT
Kann mir jemand sagen wie (gut) der Umtausch von Spielen funktioniert. Meine XBox wirft mich in GoW bei mindestens zwei Leveln auf die 360-Oberfläche zurück. Gibt es da Probleme, weil das Spiel (und auch die Import-Version) indiziert wurde (ich habe es aus der Spielegrotte).
Zitieren
#38

mir ist das auch passiert meine xbox zerstörte call of duty 2
und das schlimme is das es bloß ausgeliehen war
das passierte als ich sieh während dem betrieb hinlegen wollte und dann ..............


ich hab des noch nich gewusst gehabt aber jetzt hat es sich ins hirn gebrannt
Zitieren
#39

@ Jubel : bei mir is genau das gleiche passiert.Nur bei mir wars die CD die am öftesten benutzt wird -> Halo 2..jetzt gehen ein paar levels gar nich mehr-> Sansibar,Kopfüber und Elfenbeinturm..naja aber sonst geht alles..nur das komische ist die kampagne ging erst gar nich mehr und gestern hab ichs nochmal versucht da ging sie wieder Smile ..
Zitieren
#40

also wenn man hier liest das eine konsole cd’s zerkratzt, und in einem anderen thread liest, das die konsole bei manchen schon einige male kaputt ging, muss man mal sagen, das die xbox 360 wirklich richtíg scheiße ist! Smilehört sich hart an abér is doch so.... wenn ich all das lese hoffe ich nur, das die 360 nie meine spiele "zerstört" oder dass die 360 nie kaputt geht.

fazit: microsoft hat mit der box (360) en tolles gerät rausgebracht.
im großen und ganzen genial bis in die haarspitzen, doch leider,
hat es einige, nervige macken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin