Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#51

bei mir hat die alte xbox die cds nicht zerkratzt! die 360 und die ps2 tun das schon eher! genau so wie die 360 auch jedes halbe jahr futsch ist!
Zitieren
#52

Zitat:Original von Master Rey
bei mir hat die alte xbox die cds nicht zerkratzt! die 360 und die ps2 tun das schon eher! genau so wie die 360 auch jedes halbe jahr futsch ist!

die ps2 zerkratzt keinen meter die cds meiner erfahrung nach
die xbox tut das schon
sony ist sowieso der beste hersteller von konsolen und spielen
du darfst auch nich deine cds rumfliegen lassen
Zitieren
#53

ich hab angst davor dass die 360 halo3 zerkratzen könnte Hrmpf
Zitieren
#54

ich hab nie gehört, dass die ps2 cds zerkratzt. und h3 wird nix passieren, wenn du die xbox nicht hochkann hinstellst.außerdem wurden bei mir nur die alten xbox games zerkratzt und keins von den 360 dingern.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#55

hm wer stellt die xbox denn schon hochkannt hin?

meine steht waagrecht da
Zitieren
#56

nun man kann eine 360 hochkant hinstellen. aber ich lass es jetzt auch sein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#57

Ich sags nur ungern aber die leute die die 360 hochkannt hinstellen sind selbst schuld...
Zitieren
#58

ist das so schlimm wenn man sie hochkant stehen lässt ?? also ich hatte sie ca. 3 monate waagrecht ab jetzt nur noch vertikal.

Weil sie dann umfällt oder was ??
Zitieren
#59

Also bei mir hat die 360 noch keine CD verkratztZwinker
Allerdings hat das Laufwerk meiner alten XBOX nun schwierigkeiten bei einigen Spielen sie zu laden... Sad
das nervt voll Stoned
Zitieren
#60

kan aber auch daran liegen das du das spiel lang nicht mehr gespielt hast das passiert mir auch ab un zu mal ist eigtl ganz normal oder hackt es?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin