Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skulls / Schädel Halo 2 TMCC - Sinn ? Rüstung wie Hayabusa ?
#1

hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen was es bringt die halo 2 skulls zu sammeln ?
in halo 3 bekommt man ja zbsp die hayabusa rüstung.
sind es in halo 2 nur die erfolge ?
würde mich über eine schnelle antwort freuen Smile
Zitieren
#2

Die Rüstungen sind von Anfang an freigeschaltet. Die Schädel sind zwar ebenfalls alle freigeschaltet, aber ihr Finden bringt zusätzliche Erfolge.
Zitieren
#3

okay also bringt es nur die erfolge Smile

mehr wollte ich net wissen, danke !
Zitieren
#4

Bitte bei solchen Fragen in den Thread "Halo: The Master Chief Collection" schreiben, man muss ja nicht immer gleich ein neues Thema öffnen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin