Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 will nicht so wie ich will
#1

Ich hab Halo 2 von nem Kumpel ausgeliehen Installiert usw alles einwandfrei. Aber dann Intro ging noch alles als ich dann ins erste Level kam also Die Wafenkammer oder wie das heist sobald das startet kommt ein weißer Bildschirm und es geht nicht weiter was kann ich da machn kann mir wer helfen bitte!!!!

Mein System:
Widnows 7 32-it
Intel Core 2 Duo 4400 2x2 GHZ
2,5 GB DDR2 Ram
nVidia GeForce 8600 GT 512 MB GDDR3 Ram
Zitieren
#2

So Leute hab das Problem gelöst musste die Grafik weng runter schrauben naja auf Minimum xD eig packt PC ja max aber egal jetz komm ich zwar ins level das kakt aber nach kurzer Zeirt mit der Meldung Halo 2 für Windows VIsta funktioniert nicht mehr und nem schwarzen Bildschirm ab!!
Zitieren
#3

Mal rein aus Neugier, spielst du das mit nem Crack, o.ä.?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Nöp wiso?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin