Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PC: Halo 2 DVD wird nicht erkannt
#1

Ein Freund von mir hat folgendes Problemchen:
Er hat Halo 2 PC für Vista ( Kotz ) gekauft, aber die DVD wird auf seinem PC nicht erkannt.
Die DVD wird auf anderen Rechnern erkannt, i.d.R. ist sein Laufwerk auch ok.
Diverse Spielereien, Softwareupdates etc ohne Erfolg.

Frage: Hatte das jdm von euch schonmal - und konnte das Problem lösen?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

Wieviel andere DVDs hat dein Freund getestet?
Hat er mehrere Laufwerke und die DVD vll in ein CD-Laufwerk eingelegt? (Ja sowas kann schonmal passieren)
Ich hatte schonmal das Problem, dass mein Laufwerk nur noch Original-CDs/DVDs lesen konnte und am Ende gar keine mehr. Da war das Laufwerk im Ar***.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Er hat nur ein Laufwerk, ein kombiniertes CD / DVD Laufwerk.

Der PC ist neu, gerade mal zwei / drei Monate alt...wenn das Laufwerk jezz am Arsch is Nuts

Wir haben schon gerätselt ob das Laufwerk vielleicht einen gewissen Kopierschutz nicht frisst, da wir auch schon mit C&C 3 Probleme hatten und das nicht erkannt wird...wobei er andere (RA 3) wiederum frisst -.-

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Wäre nicht das erste mal das der Kopierschutz das Laufwerk ins stolpern bringt, was hat das Laufwerk für ein Fabrikat ?
Zitieren
#5

Also ich denke eher, dass das Laufwerk den Kopierschutz ned lesen kann.
War bei mir mit Battlefield 1942 so.

Auf jedenfall weiß ich eins : Kauf dir ein Laufwerk von LG des frisst iwie alles x)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin