Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kaufn oder nicht kaufn?
#1

Hi,

ich möchte mir Halo 2 für die alte Xbox kaufn, der Story wegen, da es aufm PC ums verrecken ned geht MS Support weis auch end warum habs aber in nem Thread weiter unten schon geschrieben. Egal. Lohnt es sich das Spiel ausm Gamestop für 15 Euro zu holn oder is das zu teuer?
Zitieren
#2

Also wenn du es durchspielen möchtest wegen Story würde ich es dir empfehlen denn in Halo 2 passiert schon viel . Smile
Zitieren
#3

Ich würd ehrlich versuchen die PC-Version zum Laufen zu bekommen, auf Xbox gibt's keinen Multiplayer, die Grafik ist nicht gut und der Emulator selber hat auch mehr als genug Macken, speziell im Level "Aufstand", falls du's auf 360 spielen willst.
Zitieren
#4

die Grafik bei der PC Version ist schlechter als bei der Xbox version Ugly Frag mich nicht wie Microsoft das hinbekommen hat ist aber so

Allerdings macht es in der tat Probleme auf der XBox 360, frag mich nicht wie Microsoft das hinbekommen hat, ist aber so
Zitieren
#5

Haben sich die Preise mittlerweile soweit entwickelt, dass H2 für xbox ein Sammlerstück oder so ist? Weil, ich würds mir nicht unbedingt bei GS für 15 € holen. Ich habs mir vor über einem Jahr bei ebay ersteigert, UK Limited-Version für 10 € und war praktisch neu. Aber wo ich grade so ebay durchstöbere, haben sich die Preise verdoppelt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

zum glück habe ich noch die alte xbox mit halo 2.
auf der Xbox 360 habe ich das spiel noch nicht ausprobiert aber ein kollege sagte das das spiel ganz vernünftig läuftZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

(09.03.2011, 08:25)Nightman schrieb:  Haben sich die Preise mittlerweile soweit entwickelt, dass H2 für xbox ein Sammlerstück oder so ist? Weil, ich würds mir nicht unbedingt bei GS für 15 € holen. Ich habs mir vor über einem Jahr bei ebay ersteigert, UK Limited-Version für 10 € und war praktisch neu. Aber wo ich grade so ebay durchstöbere, haben sich die Preise verdoppelt...

Die Schwanken teilweise recht stark, ist bei Halo 1 auch so.. Versuch da mal nen Mac version zu kriegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin