Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz- oder Menschenwaffen
#1

ich weiß zwar nich ob es so en thread schon gibt aber wollt ma wissen ob ihr die menschen oder die allianz waffen mehr mögt. also ich find die allianz waffen definitiv besser weil man damit von den eliten den schild schneller wegbekommt und weil die brutes damit schneller sterben.
Zitieren
#2

Wenn die Schilde weg sind sind die menschen waffen besser (denk ich),
in duel sind eine menschen und eine Alianz waffe am besten. Baller

Menschen Waffen find ich aber cooler
Zitieren
#3

ich find menschenwaffen geiler oder sagen wir es anders projektilwaffen(auch nadelwerfer) weil ich mit dem nachladen besser zurecht komme als mit dem aufpassen das die waffe nicht überhitzt
außerdem ist eine menschenwaffe unbegrenzt benutzbar
und die sehen einfach geiler aus

Bad 50z
Zitieren
#4

Ich finde die Menschenwaffen besser. Die sind von der Durchschlagskraft besser.
Zitieren
#5

Welche Waffe mir am besten gefällt sieht man ja Smile Lol Klatsch

Aber die BR hört sich einfach geiler an als der Karabiner ,obwohl die Durchschlagskraft ungefähr gleich ist. Sad
Beim Sniper ist das auch so eine Sache Cry, der menschl. kann zwar schnell hintereinander abfeuern muss aber nachladen, wo das Strahlengewher weiter schießen kann Nuts
Zitieren
#6

Ich find eigentlich beides gut, im Kampf sind mir aber die Menschen Waffen lieber.
Zitieren
#7

Ich find insgesammt auch die Menschenwaffen besser. Das BR find ich besser als den Karabiner und das Schrotgewehr besser als das Schwert. Aber das Allianzscharfschützengewehr find ich besser als das Menschensniper.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

Kommt drauf an gegen welchen Gegner ich Kämpfe gegen Allianz nehme ich Allianzwaffen gegen Flood Menschenwaffen . Vom Aussehen finde ich aber die Menschen Waffen besser.
Zitieren
#9

kommt immer auf die situation an. aber genau festlegen kann ich mich ned

Bad 50z
Zitieren
#10

im Sp kommts immer drauf an!!!!
im MP nehm ich gerne: Battlerifle/Partikel
Double : Mp+Pistole
Sniper

bin eher menschlich veranlagt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin