Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz- oder Menschenwaffen

ganz kla die menschen waffen die von der allianz sehen fast alle aus wie spielzeug nur das schwert is geil

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren

hmmm... gute frage also bei alien waffen sind bei mir bei nahkampf und menschen waffen bei entfernung aber das ist nur meine meinung: hab ne kleine ffrage wie erstellt man eigentlich ein tread???
Zitieren

Also ich finde Menschenwaffen am besten und an schönsten .
Zitieren

Alien Sniper, Partikelschwert und Gravityhammer sind gut, + vielleicht noch den Spiker fürs online
zocken sonst sind Menschenwaffen immer besser außer mit Neigung wenn er auf Legendär an ist und noch so der ein oder andere Schädel(Mythic).
Zitieren

Den grössten Nachteil bei den Alienwaffen sehe ich, dass man den Schüssen meistens noch irgendwie ausweichen kann. Desshalb muss ich sagen, dass die Menschenwaffen einfach besser sind.^^
Aber dafür sind die Alienwaffen meist auch stärker(so kommt es mir vor).
Gleichstand^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

also ich würde alien waffen benutzen die hauen schnell das schild werg Alien waffen würde ich nehmen Baller
Zitieren

Kommt drauf an, was du für Waffen benutzt^^
Bei dem Sniper(wenn dus richtig machst), beim Spartan-Laser oder bei ner Bazooka, ist das Schild egal Zwinker

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Patronen statt Plasma^^
Nee, GameJunkie hat schon recht. Es kommt ganz drauf an.
Ich nehme lieber Menschen Waffen. Wieso? Naja, sie sind halt von Menschen^^

Shephard? But...You're Dead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin