Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz

Jemand hat absolut recht. er sagt abschütteln marines.
Zitieren

Jemand hat absolut recht. er sagt abschütteln marines.
Zitieren

abschütteln marines
das corp.(hier weis ich nich was der sagt) zahlt uns nicht nach zeit Zwinker glaub ich jedenfalls
Zitieren

abschütteln marines
das corp.(hier weis ich nich was der sagt) zahlt uns nicht nach zeit Zwinker glaub ich jedenfalls
Zitieren

ne glaub nicht. das korps bezahlt uns nicht nach zeit ist aus halo 1 von truth and reconciliation.
Zitieren

ne glaub nicht. das korps bezahlt uns nicht nach zeit ist aus halo 1 von truth and reconciliation.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ohmann, UNSC:
United Nations Space Command.

Jetzt komme wohl ich, also:
Wie heißt die das Unterkapitel in der Mission "Bedauern" wo man dann in den Tempel rein geht, also von den Gondeln runter in das Gebäude rein in dem Bedauern drinnen hockt.

"Sorry, Were You in the Middle of Something?"
In der Deutschen glaub Ich, war es "Entschuldigung, waren sie gerade beschäftigt?" oder so ähnlich. Muss mal meine Box wieder Umstellen... wobei, is cooler so^^
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ohmann, UNSC:
United Nations Space Command.

Jetzt komme wohl ich, also:
Wie heißt die das Unterkapitel in der Mission "Bedauern" wo man dann in den Tempel rein geht, also von den Gondeln runter in das Gebäude rein in dem Bedauern drinnen hockt.

"Sorry, Were You in the Middle of Something?"
In der Deutschen glaub Ich, war es "Entschuldigung, waren sie gerade beschäftigt?" oder so ähnlich. Muss mal meine Box wieder Umstellen... wobei, is cooler so^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin