Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?
#1

Was stellt ihr euch so an Waffen, Ausrüstung evtl. Nahkampf so vor? Schreibt alles rein was euch einfällt.
Zitieren
#2

Es wäre doch toll wenn man Kisten die etwas enthalten (Station Kairo) öffnen kann und z. B. eine Kanone daraus verwenden kann.
Zitieren
#3

Was würdet ihr von dynamischem Wetter im SP/MP halten? Schnee Levels und so?
Zitieren
#4

Eine Tripel-Post?
Für so was gäbe es dann eine Edit-Funktion... Tricky
Ich weiss nicht so genau,aber ich stecke meine Erwartungen nicht so hoch,von Halo² wurde man ja auch ein wenig enttäuscht.
Zitieren
#5

Vieles hat sich ja bei Halo 2schon verbessert, ich möchte wieder eine Anzeige auf welchem Scwierigkeitsgrad man die level schon gemacht hat, Das sturmgewehr bei halo 2, der zoom is cool aber zu wenig schuss und es ist zu langsam, ich will das von halo 1 zurück!!
Zitieren
#6

Ich fände es cool wenn man:

eigene maps kreiren könnte
Stärkere waffen( Tragbare MG)
Mehr Fahrzeuge
Mehr waffen
andere karaktere (Brute, Marine, usw..)
Zitieren
#7

Zitat:Original von Gonzo
Vieles hat sich ja bei Halo 2schon verbessert, ich möchte wieder eine Anzeige auf welchem Scwierigkeitsgrad man die level schon gemacht hat, Das sturmgewehr bei halo 2, der zoom is cool aber zu wenig schuss und es ist zu langsam, ich will das von halo 1 zurück!!
Man hat aber auch viele versprochene Sachen weggelassen. Die Warthogs Versionen z.B. Alle Waffen wären auch gut. Also das alte MA5B und aber auch die SMG.
Zitieren
#8

ich fänds cool wenn das alte sturmgewehr wie bei Splinter Cell 3
vor jeder mission neu modifiziert werden könnte z.B.ein scharf schützen aufsatz mit ziehlrohr und verlängertem lauf oder andere coole sachen!
natürlich muss auch die K.I.besser werden!
Und man muss was mit dem pelican anstellen können!
was auch toll wäre wäre mehr entscheidungs freiraum!
In Halo hat man nicht gemerkt,dass man einem vorgeschriebenen weg folgt!In Halo2 hab ich mich sozusagen zu eingeschrenkt gefühlt! Cry
Wenn man ein level öfters gespielt hat,hat es an reiz verloren da man immer wusste wo und wann der nächste gegner auftauchen würde. Hrmpf
Zitieren
#9

Zitat:Original von Bad Bacon NL
Ich fände es cool wenn man:

eigene maps kreiren könnte
Stärkere waffen( Tragbare MG)
Wenn du einen coolen Map-Editor suchst,guck mal in den Farcry:Instincts Thread:
Hier klicken zum Farcry:Instincts Thread
Zitieren
#10

Das alte Sturmgewehr aus Halo 1! Sad
Dynamisches Wetter!
Kein Schwert.
MC Tod.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin