Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?
#11

Mal wieder ein level im Schnee Tricky
Zitieren
#12

1. weniger bugs
2. stärkere BR
3. stärkere aber ungenauere pistol
4. smg mit eingebautem granatenwerfer - dafür keine brute canon
5. weniger autoaim !!!
6. neben gehen und hocke auch noch kriechen/liegen
7. maps - mit mehr umgebungseigenschaften wie rutschige eisflächen blendende sonne usw.
8. alte pump gun
9. banshees und ghost mit begrenzten turbos (überhitzungsgefahr)
10. rocket mit lock funktion nur für geringere reichweiten
11. atmungseffekte beim ziehlen sowie grössere streuung bei dauerfeuer und je nach bewegungszustand (jedoch sehr gering - wir sind ja spartaner xD)
12. alte healthpoints nach dem shield
13. ...
Zitieren
#13

Zitat:Original von John Cena
Das alte Sturmgewehr aus Halo 1! Sad
Dynamisches Wetter!
Kein Schwert.
MC Tod.

Also zu Punkt eins:
Ich wünsch mir alle waffen und fahrzeuge die auch in den beiden vorgängern vorkamen wieder!
Punkt zwo:
Hätt ich nix dagegen^^
Punkt drei:
Naja warum nicht... Das Schwert ist Bestandteil beider Teile. Man kann es zwar nur in teil zwo benutzen, das macht aba nix... Wenn sie es gut in das spiel einbringen dann passts scho! D D
PUnkt Vier:
Jo die sau soll verrecken. Schnell und nix sagend... Ich hasse diese ewigen abgänge wo alle so stolz und voller ehre mit zwei gebrochenen beinen und zwei gebrochenen armen sich noch durch die letzten 100 feinde durchkämpfen und dann en bescheuerten satz ablassen.
Dann Punkt 5 D :
Der Gebieter soll nichmehr vorkommen... Also nichmehr zum Zokken! Und falls er doch vorkommen soll dann bitte en kurzes schnelles level... D
Punkt 6:
Die Story soll nich so arg mies wie im zwoten sein. Bitte macht es wie in Teil eins @Bungie falls ihr das lest... Rolleyes D
Punkt 7:
Lägere Spielzeit als in Teil 2... ca. 20-25 Std.
Punkt 8:
Multiplayer 4 player splittscreen mit Bots D
Punkt 9:
Mordsmäsige Fette Grafik sowie Sound und Animationen!
Punkt 10:
Das Halo 3 der letzte Teil ist!
Punkt 11:
Aufklärung über die Blutsväter und den verlauf ihrer geschichte... Aber bitte bis ins detail! D
Punkt 12:
Nichmehr so kitschig, unreal und so unernst wies teil 2. Solln sichmal was von TEil Eins abschneiden!
Zitieren
#14

Also ich fänds noch juht wenn Bungie die BR mal anstatt immer 3 schüsse 1 schusss oder noch besser man kanns selber mit irgendeinem Knopf wie Back oder so umstellen!
Zitieren
#15

und befor der MC stirbt kann er ja noch seinen helm abnehmen D D D
Zitieren
#16

Gestern abend beim Zocken mit einem Kumpel hat er mich gekillt und gesagt: Das war wieder ein Kill für die Galerie!
Das fände ich cool, wenn der kill gespeichert würde, in einer art bilderbuch!
natürlich müsste man selbst aussuchen welcher kill in die Galerie gehört!
Zitieren
#17

Also ich wünsche mir auf jeden fall bots im multiplayer!! D

und außerdem und überhaupt stimme ich eigentlich in jedem punkt dem Undercover zu! :bier:
Eine sache müsste wieder besser und auch mehr ins spiel eingebracht werden!

DER PELICAN
Zitieren
#18

ich fänds cool wenn :1. noch nen paar andere gegner dazukommen
2.die odst öfter vorkommen
3.es ein riffle geben würde wo man die feuermodi umstellen kann ,also einzel und schnellfeuer
4.man den pelican steuern könnte ,auch beim multiplayer
5.KEINE ELITENLEVEL MEHR !!!!
6.mehr straßenkampflevel wie außenbezirke
7.im allgemeinen mehr erdelevel
8.vieleicht noch ne fest integrierte nahkampfwaffe im anzug des masterchief und nen so festen schlag ,dass grunts 10 meter weit fliegen
Zitieren
#19

jo Mendossa da stimm ich dir zu,ein paar Bots wärn' cool

aber ich wünsch mir auch noch 'n paar schöne ideen für die story un das der 'prophet der wahrheit' langsam und qualvoll stirbt . Tricky
Den kann ich, obwohl ich ne elite bin, nämlich so gar nich ab.


un mehr level in Allianzschiffen wärn echt korrekt,
ich kann das menschen-grau (bzw grün) nich mehr sehn.
Zitieren
#20


  1. Mehr Blut bzw. wenn man in irgendnen Kopf schießt, dass der dann wegfliegt, oder in fetzen fliegt , also realistischer !
  2. Mehr und einfallsreichere Waffen
  3. Fette Grafik
  4. Kriechen
  5. Dass man bei den Waffen mehr einzelheiten einstellen kann, Einzel-, Salven- oder Dauerfeuer
  6. Mienen
  7. Kein Schwert
  8. Mehr Erdenlevel und kontrastreichere Level, nicht alles so einfarbig, z.B. im Dschungel oder so
  9. Klügere Marines
  10. Bots im MP
  11. Map Editor
  12. fliegen mit Pelican
  13. Bonuslevel
  14. ...
    [/list=1]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin