Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?
#31

Hi Leute
ich wer auch für mehr Wetter level/design
Schaden wenn einer ne granate am kop hat soll der auch weg sein
Aber sorry wie wer den das der mc der held und er stirbt und wer soll dann der Held sein ? son beschissener brut oder wer ?
wie er den das wenn bei splinter cell nich mer sam der held is sondern anderer Schisser!!!!!!!!!!!

und bitte lass das den letzten teil sein JUnge f**k dich kauf dir was anderes aber ich will noch 4,5,6,7,8,9,10,...1462...8907...
Zitieren
#32

was soll denn das ganze Gelaber gegen den Gebieter , eine so
atemberaubend designte Rüstung Wow wirst du beim Chief nie finden. Auslach

ich ärgere mich heute noch dass man die, im MP nich verwenden kann Mauer
Zitieren
#33

Grundsätzlich wichtig:

1. Keine Grafikbugs mehr
2. Bots im Multiplayer
3. In allen Belangen mehr ins Detail gehen.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Elite 119
was soll denn das ganze Gelaber gegen den Gebieter , eine so
atemberaubend designte Rüstung Wow wirst du beim Chief nie finden. Auslach

ich ärgere mich heute noch dass man die, im MP nich verwenden kann Mauer

is wohl geschmackssache.
ich fand die rüstung hässlcih im vergleich zur normalen elite rüstung!
Hat mih schon geschockt wie en Elite nackt aussieht... die gebieter rüstug retuschiert davon auch nich viel weg.
Zitieren
#35

ich wär dafür, dass es in halo 3 folgende neuerrungen gibt:

mehrere schwerter (andere eigenschaften z.b. dass man den gegner durch ein schwert in brand setzt oder so)

mehr und bessere waffen

bots in multiplayer-splitscreen spielen

neue gegner nicht nur die allianz und flood

mehr multiplayer levels

interaktivere umwelt

bessere story als bei halo 2

das wärs....
Zitieren
#36

wie wäre es denn wenn man 2 schwerter nehmen könnte?
in jede hand eins
Zitieren
#37

Zitat:Original von Flood
wie wäre es denn wenn man 2 schwerter nehmen könnte?
in jede hand eins

das wär cool....dann könnte man den gegner innerhalb 1ner sekunde töten...cool Tricky
ab und zu mus man nämlich 2mal schlagen....*kotz*
Zitieren
#38

Zitat:Original von Der_Zerstörer

mehrere schwerter (andere eigenschaften z.b. dass man den gegner durch ein schwert in brand setzt oder so)
Wieso das denn?
Das Schwert funktioniert doch eher wie eine Kettensäge,es beschleunigt doch Partikel,und zündet nichts an!
Außerdem:Was soll den brennen?Vielleicht die Rüstung vom MC,wohl kaum.Eine Elite hat auch nichts brennbares,also würde es das nicht bringen.
Zitieren
#39

Also das mit den 2 schwertern wäre der hammer!


Mehr Spartaner: Wo solls den noch geben? der Master Chrief ist noch der einzige Spartaner^der noch lebt oder?

und sonst: Die Story soll echt genial werden! Ich finde Halo / Halo 2 die story genial. nur der schluss beim 2 war einteuschend, aber ich meine umsomehr freuen wir uns auf das Halo 3 nicht? ^^

2. Ich will endllich das gesicht jhon (117)sehen ^^

3.Langes Gameplay

ûnd noch paar andere sachen.......
Zitieren
#40

1. WEG mit dem SCHWERT , 2 schwerter wären ja noch schlimmer mit der NOOBEREI ....noch mehr noobs !!!OMG!!!

2.Es werden hier sowieso, wenn überhaupt, nicht mal 1/4 der Wünsche erfüllt Stoned

3. Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin