Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche
#1

Hey, ich wollt mal fragen was ihr schon so an Sprüchen in dne Halo's gehört habt.

Wenn ihr im level High Charity vor dem ersten Lift stehen bleibt ermutigt Cortana euch hineinzuspringen:

"Also spätestens nach dme Stunt auf Kairo wießich das sie keine Höhenangst haben"

Halo 1:
Im Leel der Schlund hab ich mal während der Hog fahrt nen Grunt mit der Kanone hinten anvisiert (wie haben koop gespielt) sagte dieser:

Leck mich doch an meinem kleinen, süßen Alienpopo! Rofl
Zitieren
#2

Kann ma Halo1 im Coop modus spieln?? Wusst i garned...geht des au am Pc??
Zitieren
#3

Zitat:Original von Spartaner - 089 - Max
Kann ma Halo1 im Coop modus spieln?? Wusst i garned...geht des au am Pc??
Halo 1 kann man ihn koop spielen aber nur auf der xbox nicht auf pc.
Zitieren
#4

also ich hab's auf xbox gespielt, mein freund spielt coop auf pc. Sprüche?
Zitieren
#5

"-Meine Mama hat gesagt ich soll Arzt werden"
Zitieren
#6

"AH Elite, Lauft um euer leben" by Grunt
Zitieren
#7

"Das einzige womit du mir weh tun kannst is dein gestank"
der is so geil
aber im Level Station Kairo war auch ein "trauriger" Spruch:
" Ich hatte einen Sohn der wäre nächte woche 1 Jahr alt geworden!" Hrmpf
Zitieren
#8

Lol"sind die etwa alle piknicken gegangen" Lol
Zitieren
#9

aus Halo:

neeeeeeiiiiinnnnn

anführer tot, weg hier

uhh! die stinkten. oder ist das der Sergeant?

das ding da links, das ist die bremse

aus Halo 2:

du verschwendest meine zeit es sei den du schaufelst dir da hinten schon dein grab.

marine: wie eine postkarte lieber Sarg vermöbbeln die ausserirdischen schade das sie nicht hier sind.
dann der Sarg: das hab ich gehört knallkopf Lol
diese sprüche sind einfach zum wegschmeissen Lol Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#10

Außer der Tatsache,dass wir auf einer reisigen Ringwelt mit ein paar verrückten Aliens gefangen sind- gehts uns doch eigentlich gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin