Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche
#21

In Halo 2 sagte mal ein Grunt " Helm von Dämon toller Tornister"
Zitieren
#22

Cool is auch wenn de Johnson ne gute Waffe abnimmst: "Und ich dachte doch wir wären Freunde!" Cool is an Halo und Halo² dasse selbst wenn de schon 2 Jahre spielst noch imma neue Sprüche hörst!
Zitieren
#23

ich hab mal in legendär gezockt und da hat son grunt ne plasmagranate auf mich geworfen, bevor er geworfen hat sagte er :
"Fang Dämon"
und die plasmagranate hat getroffen und is hängen geblieben
und als es mich zerissen hat sagte er
"wir beide seien gutes team"
Lol Lol Lol
den spruch hab ich nur einmal gehört
aber es war der beste
Zitieren
#24

Wenn man mit den Marines im Warthog fährt kommen auch immer so geile Sprüche rüber die sind der Brüller!

Zum Beispiel: Wo haben sie denn fahren gelernt?

oder wenn man einen Eliten tötet sagt er manchmal: "Das ist selbst für einen Eliten zu viel!!"

weitere Sprüche der Eliten: "niederträchtiger Hund" oder "diese Schmerzen sind unerträglich"

geil kommt immer der Spruch von einem Marine dessen Namen ich jetzt leider nicht kenne: "Hier Schweinchen, Schweinchen, Schweinchen" der ist so selten das ich ihn nur dreimal bis jetzt gehört habe obwohl ich Halo2 schon auf mehren Schwierigkeitsstufen gezockt habe!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#25

ich fande es lustig als ich 3 grunts stürmte da sagt einer: sie umzingeln uns, es sind zu viele
Zitieren
#26

manchmal wenn man einen Marine getötet hat sagen die anderen

"Sie haben ihn getötet Sir, sie haben ihn getötet"

das hört sich so vorwurfsvoll an das ich dann ein schlechtes Gewissen kriege. Cry Cry

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#27

is beimir genauso. schaut mal neer marine frau zwischen die Beine oder auf die Brust. Müssst ihr sehr lange machen.
Zitieren
#28

Was auch nen Cooler spruch für mich is wenn man ne Granate wirft sagen die Graunts immer: "Granate BÖSEEE" (Bringt mich immer zum Lächeln) oder die Marines "Steh auf damit ich dich nochmal Töten kann" und der schießt dann weiter auf die Leiche P Oder wenn ihr nen Langen hohen sprung bei halo 1 macht (Lvl Halo) dann macht der Marine so geräuche und sagt das ich anhalten soll weil der Kotzen muss!!! Nuts
Zitieren
#29

Mir is noch einer eingefallen in dem Level wo man bei Halo2 mit dem Panzer dem Scarab auf der Brücke hinterher muss hab ich mal einen der Marines am Anfang dem Raketenwerfer geklaut und dann hab ich die zwei Marines tot geschlagen und es war dann so das die schon 2 mal gesagt haben:``He! Sagen sie es doch einfach wenn ich mich Ausziehen soll.’’ Mein Freund glaubt mir aber nicht das ich das gehöhrt habe bitte alle die es auch schon gehört haben schreibt es rein! Mein Bruder hat es zwar auch gehört aber dem glaubt mein Freund nich (der sagt nä[h]mlich viel wenn der Tag lang ist)
Zitieren
#30

"komm wir fangen einen auf dem wir reiten können"
"dieser gestank den kenn ich irgndwo her"by elite
"sarg, darf ich den behalten" by marine
"dieses ding ist so hässlich das sogar die tränen lieber über den hinterkopf laufen" by marine ( mein absoluter top spruch

Dhalo1 D
sarg, warum müssen wir uns immer diesen Kram anhören?
mendosa, weil dieser kram ihre geschichte ist!
wenn die allianz diesen teil unserer geschichte zerstört hab ich nichts dagegen.
jaa, lieber die als uns!
mendosa fragen sie sie doch wenn sie sie das nächste mal sehen.
die werden ihnen bestimmt behilflich sein!
Tricky Sad Ask

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin